Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Industrienachrichten

Eine IT-Erfolgstory in Duisburg

23.09.2017
Im Dezember 2016 trat Martin Kraß an mit dem Ziel “Make IT Great Again“. Jetzt im September 2017 ist ihm dies gelungen. Damit ist sein Unternehmen, Technik Service Kraß, zu einem Dienstleistungsfaktor in Nordrhein-Westfalen geworden.

Ein bundesweites IT-Service-Netz
Im Dezember 2016 trat Martin Kraß an mit dem Ziel “Make IT Great Again“. Jetzt im September 2017 ist ihm dies gelungen. Damit ist sein Unternehmen, Technik Service Kraß, zu einem Dienstleistungsfaktor in Nordrhein-Westfalen geworden. Die Kombination aus Fachwissen und Erfahrung ist eine Erklärung, weshalb sich dieses Unternehmen so erfolgreich am IT-Markt etablieren konnte. Ein weiterer Faktor, Dezember 2016 entschloss sich das Unternehmen sich dem IT-Service-Net anzuschließen. Als Einzelkämpfer im IT-Markt hat man es schwer, man muss Kunden finden, sich weiterbilden und Markttrends erkennen. Das Netz nimmt vieles davon ab; vor allem aber vermittelt das Netz Serviceaufträge. Damit ist das Unternehmen entlastet und kann sich voll auf seine Kunden konzentrieren und das macht Martin Kraß auch. Ein wichtiges Einsatzgebiet sind kleine-und mittlere Unternehmen die keinen eigenen dezidierten Mitarbeiter für die EDV-Belange in ihrem Unternehmen haben. Hier ersetzt der externe Techniker einen internen Mitarbeiter der oft ein Mehrfaches an Kosten verursacht. Im Rahmen einer flexiblen Vereinbarung werden die nötigen Maßnahmen besprochen und zu festen Zeiten abgearbeitet. Technik Service Kraß bietet, auf den Kunden angepasste, IT-Dienstleistungen wie, IT-Security, Datenrettung, Feinstaubfilterlösungen, Managed Service, VoIP und den dazugehörigen Support an. Ob es um die Beratung auf dem Weg zu neuen IT-Anschaffungen, die Konzeption von IT-Projekten, die Beschaffung neuer IT-Technik und Weiterentwicklung geht, bei Marin Kraß findet man den passenden Service. Dienstleistungen werden den Anforderungen von Klein-und mittleren Unternehmen angepasst. Dadurch erhalten diese einen Rundum-Service, der sich flexibel an die jeweilige Geschäftstätigkeit anpasst. IT-Security geht alle an: Technik Service Kraß setzt auf Managed Service. Als MSP übernimmt TSK die IT-Bereiche die der Kunde nicht alleine verwalten möchten. IT-Security ist z.B. oft ein undurchsichtiges Gebiet, in dem selten etwas verändert oder angepasst wird. Aber gerade in der IT-Security müssen ständig Anpassungen, Updates, Patch-Management und der ständige Blick auf Sicherheitslücken gewährleistet sein. Das bedarf oft großen Aufwand den TSK abnimmt. Man sollte nicht den Mitarbeitern die Entscheidung überlassen, ob eine E-Mail oder ein Programm geöffent werden soll oder lieber nicht. TSK zeigt mit welchen Möglichkeiten man schnell und effektiv arbeiten kann, ohne sich permanent über die Gefahren des Internets Gedanken machen zu müssen. IT- Leistungsumfang: Zum Leistungsumfang gehören erfahrungsgemäß: Analyse und Dokumentation der IST- Situation, Erweiterung der bestehenden IT- Struktur, Updates und Upgrades, Telefonanlage verwalten und konfigurieren, E-Mail Konten verwalten, Arbeitsplatzrechner, Datensicherung, First Level Support, IT- Security und natürlich Noteinsätze per Fernwartung oder auch persönlich. Aufgrund der wachsenden Brisanz der IT-Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Freelancer und IT-Einzelkämpfer. An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden. IT-Service-Net/Kraß






Kurzprofil:
Das IT-Service-Net Das bundesweite IT-Service-Net ist ein flächendeckendes Netz von EDV-Servicetechnikern. Kleinen-und mittleren Unternehmen bieten wir die komplette Palette an IT-Service-Dienstleistungen. Wir erbringen Service in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen. Diese verfügen oft nicht über qualifiziertes, eigenes IT-Personal. In diesen Fällen übernimmt der IT-Service-Net Partner die IT-Administration und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der IT. Um flächendeckend einsatzfähig zu sein integriert das Netz bundesweit weitere selbstständige Partner: www.it-service-net.de




Firma: Schappach-Coaching

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Schappach
Stadt: 68259 Mannheim
Telefon: 0 621-718 66 90

Art des Inhalts: Kooperationen
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
IT-Schadensbegutachtungen, Installation, Administration, Video-Überwachung, WLAN, Hot Spot, Computerdienstleistungen IT-Beratung, PC-Service, EDV Notdienst, POS Monitoring, IT-Reparaturen, Elektronische Kassen


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]



Nach Kategorien:

1. Bessere Flexibilität bei Biogas-BHKW-Anlagen 21.10.2017
2. Bergbau in Sachsen 21.10.2017
3. ACC fordert weltweit zu Maßnahmen gegen IARC wegen absichtlicher Datenmanipulation auf 21.10.2017
4. Stuttgarter Zeitung: Kommentar zur Kronzeugen-Bereitschaft von Daimler im EU-Kartellverfahren 20.10.2017
5. Pressehinweis: Bombardier empfängt Honoratioren in Mirabel für Treffen mit Mitarbeitern 20.10.2017
6. Montagehilfen bei Profildichtungen 20.10.2017
7. Umwelttechnik Kundentage bei HSM am Bodensee 20.10.2017
8. Energiesymposium 2017 der EurA AG: International und interaktiv 20.10.2017
9. Energiesymposium 2017 der EurA AG: International und interaktiv 20.10.2017
10. Luminea WLAN-LED-Streifen komp. zu Alexa Voice Service 20.10.2017
11. Land fördert Zentrum für Additive Fertigung mit 1,2 Millionen Euro 20.10.2017
12. PrecisionDesk App von Schaeffler: Messprotokolle und mehrüberall verfügbar 20.10.2017
13. Delta stellt neuen InfraSuite Device Master vor: leistungsstarke Lösung für das Facility-Management zum kostenlosen Download 20.10.2017
14. Mini-ITE-Hörverstärker mit bis 35 dB Verstärkung und Akku 20.10.2017
15. WLAN-LED-Streifen in RGB, 5 m, kompatibel zu Alexa Voice Service 20.10.2017
16. Umweltfreundlich und effektiv Flächen reinigen 20.10.2017
17. Dramatische Folgen psychischer Erkrankungen 20.10.2017
18. Änderung des Antragsverfahrens zur Förderung beim Heizungstausch 20.10.2017
19. Moderne Alarmanlagen bieten Schutz vor Einbrechern 20.10.2017
20. Customer eXperience Webinar-Reihe 20.10.2017


[ weitere HerstellerNews ][ RSS-Feed ]
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de