IndustrieTreff - Datamax-O'Neil passt Valued Partner Programm an aktuelle Marktanforderungen an

IndustrieTreff

Datamax-O'Neil passt Valued Partner Programm an aktuelle Marktanforderungen an

ID: 1082959

Umfassender Support für Datamax-O'Neil-Partner und ihre Sales- und Marketingaktivitäten

(industrietreff) - BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 10. Juli 2014 – Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, präsentiert sein optimiertes Valued Partner Programm, das auf die aktuellen und zukünftigen Anforderungen zugeschnitten ist und die Performance der Partner berücksichtigt. Die Datamax-O'Neil-Partner profitieren jetzt von noch besser angepassten Angeboten, insbesondere in Bezug auf ihre Vertriebsaktivitäten. Vier Kategorien – von der Basis- bis zur Premium-Partnerschaft – zählen nun zu dem Programm. Darüber hinaus beinhaltet es viele weitere Vorteile wie Extra-Rabatte und Bonussysteme. So kann Datamax-O'Neil seine Vertriebspartner europa- und weltweit bestmöglich beim Wachstum unterstützen sowie Verkaufsaktivitäten erfolgreicher gestalten.

Das Valued Partner Programm von Datamax-O'Neil wurde 2006 eingeführt und seitdem stetig an die Entwicklung des Marktes angepasst. Mit der Aufteilung in die Kategorien "DMAR", "Authorized", "Select" und "Premier" kann das Unternehmen seine Partner nun gezielter entsprechend ihrer Geschäftsmodelle und Vertriebsaktivitäten unterstützen. Je nach Verkaufsziel erhalten Partner spezielle Rabatte, die dazu beitragen, Umsätze kontinuierlich zu steigern und Expansionschancen bestmöglich zu nutzen.

"Mit unserem optimierten Partnerprogramm und unserem leistungsstarken Druckerportfolio bieten wir Resellern die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzusetzen", erklärt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA von Datamax-O'Neil. "Unsere Partner können sich auf uns verlassen und erhalten Angebote, die individuell auf sie zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig, um den Anforderungen des stetig wachsenden Marktes gerecht zu werden und sich bestmöglich zu positionieren sowie erfolgreich zu sein."

Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O'Neil-Partnerprogramms bleiben weiterhin bestehen. Sie profitieren weiterhin von einem umfassenden Kundenservice, vielfältigen Trainingsangeboten sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Datamax-O'Neil
Datamax-O'Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O'Neil steht innerhalb der Dover Corporation's Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen für hochentwickelte Technologiesysteme, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O'Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Labelprint24 sagt: „Danke, Großenhain!“
Datamax-O’Neil präsentiert aktuelle Druckerlösungen für Logistikanwendungen auf pco LIVE 2014
Bereitgestellt von Benutzer: PSMW_Frankfurt
Datum: 10.07.2014 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1082959
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bourg-Lès-Valence


Telefon:

Kategorie:

Ettiketieren & Kennzeichnen


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 562 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Datamax-O'Neil passt Valued Partner Programm an aktuelle Marktanforderungen an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datamax-O'Neil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datamax-O'Neil