IndustrieTreff - SENTECH präsentiert den neuen ALD Real Time Monitor auf der SEMICON Europa

IndustrieTreff

SENTECH präsentiert den neuen ALD Real Time Monitor auf der SEMICON Europa

ID: 1135585

Mehr als 6000 Besucher waren auf der SEMICON Europa 2014 zu Gast. Als führender Hersteller im Bereich der Dünnschichtmesstechnik und Plasmaprozesstechnologie war es uns besonders wichtig, mit Anwendern aus der Industrie ins Gespräch zu kommen und unsere marktnahen Produkte vorzustellen.

(industrietreff) - Dieses Jahr wurde der „ALD Real Time Monitor“ vorgestellt, welcher unsere ALD Systeme mit Insitu-Messtechnik ergänzt. Mit dem Real Time Monitor können Adsorption und Desorption während des ALD Prozesses aufgelöst werden. Dies dient besonders der Optimierung von ALD Prozessparametern. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Methoden ist, dass das optische Verfahren auf der tatsächlichen Probenoberfläche misst.

Wir waren erfreut über das rege Interesse an unserem neuen Produkt, dem ALD Real Time Monitor. Wir freuen uns auf die kommende SEMICON Europa 2015, welche dann wieder in Dresden stattfinden wird.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SENTECH Instruments gehört zu den führenden Anbietern von Plasma-Prozesstechnologie Anlagen zum Beschichten sowie Ätzen sowie für ALD Prozesse und offeriert Ellipsometer zur Dünnschichtmesstechnik.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Medienmitteilung: Bombardier veranstaltet Audiokonferenz
Frontier Services Group eröffnet Betrieb in Malta
Bereitgestellt von Benutzer: SentechPia
Datum: 14.11.2014 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1135585
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pia Romanowski
Stadt:

Berlin


Telefon: 0 30 63 92 55 20

Kategorie:

Oberflächentechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1280 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"SENTECH präsentiert den neuen ALD Real Time Monitor auf der SEMICON Europa
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SENTECH Instruments GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SENTECH Instruments GmbH