IndustrieTreff - Kostenlose Toleranzberechnung von Kremer für Formteile aus Gummi!

IndustrieTreff

Kostenlose Toleranzberechnung von Kremer für Formteile aus Gummi!

ID: 1152055

Der Onlineservice von Kremer erweitert sich um ein weiteres Tool: die Toleranzberechnung für Formteile aus Gummi. Dieses Berechnungsprogramm ist eine effiziente Hilfe für die Konstruktionsberechnungen.

(industrietreff) - Wächtersbach 11.12.2014 Kurz vor dem 50-jährigen Firmenjubiläum präsentiert das Unternehmen Kremer aus Wächtersbach einen weiteren Kundenservice: das kostenlos zu nutzende Berechnungsprogramm für Formteile aus Gummi. Die Funktionsweise und Handhabung ist einfach, der Nutzen wertvoll für die Konstruktionsberechnungen.
Die Beweggründe ein solches Programm anzubieten sind einfach und pragmatisch. „Wir setzen uns täglich auf den Stuhl unserer Kunden und überlegen uns, welche Instrumente den Kundennutzen erhöhen könnten und die tägliche Arbeit erleichtern“.
Effizienz und wirtschaftliches Denken bestimmen das Handeln im Hause Kremer zum Nutzen Ihrer Kunden. Die Toleranzen für Formteile aus Gummi nach DIN 3302-1 sind beim Kunden meistens wenig oder gar nicht bekannt. Daraus resultiert ein erhöhter Prüfaufwand. Für welches Maß gilt welche Tabelle? Handelt es sich um ein formgebundenes oder um ein Formschluss gebundenes Maß? Diese Fragen werden nun sehr konkret beantwortet. Und das mit nur wenigen Mouseklicks!
Es versteht sich von selbst, dass die Toleranzberechnungen für die Gummi-Formteile auch in der mobilen Version umgesetzt sind. Wer nähere Angaben zu den Maßen in einer Konstruktionsbesprechung benötigt, kann diese schnell – mal eben – über sein iPhone oder Smartphone abrufen. Service auf den Punkt gebracht!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kremer – der Spezialist für Elastomer- und Kunststoff-Produkte nach Zeichnung
Kremer wurde 1965 gegründet und gehört seit 1995 der REIFF-Gruppe an. Schwerpunkte von Kremer liegen in den Produktgruppen Dichtungen, O-Ringe und Formteile bei Elastomer-, Kunststoff und thermoplastischen Produkten. 2K-Produkte,
Gummi-Metallverbindungen, Moosgummiprofilen, Gummiprofilen, Schlauchringe und Schläuche ergänzen das umfangreiche Lieferprogramm.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Kremer GmbH
Gregor Hämel
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach
Tel: 06053 - 61610
E-Mail: gregor.haemel(at)kremer-reiff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wachstumspotential: Ceresana sieht Chancen für Polypropylen
CARRYTEC M Gehäuse mit flachem Unterteil
Bereitgestellt von Benutzer: Kremer GmbH
Datum: 18.12.2014 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gregor Hämel
Stadt:

Wächtersbach


Telefon: 06053 - 61610

Kategorie:

Kunststoffverarbeitung


Anmerkungen:
Versand der Pressemitteilung über CGW GmbH
Ria Gubitz
Oberbenraderstr. 51
47804 Krefeld
Tel.: 02151 – 36805-16
E-Mail: r.gubitz@c-g-w.net


Diese HerstellerNews wurde bisher 1449 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Kostenlose Toleranzberechnung von Kremer für Formteile aus Gummi!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kremer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kremer GmbH