IndustrieTreff - CSB Gleitlager GmbH besucht neues Innovations- und Produktionszentrum in China

IndustrieTreff

CSB Gleitlager GmbH besucht neues Innovations- und Produktionszentrum in China

ID: 1203992

Das neue Produktionszentrum der CSB Bearing Technologies Co. Ltd ist der neue Maßstab im Bereich Qualität und Innovation von Gleitlagern, da ist sich Fredi Albrecht, Vertriebsleiter der CSB Gleitlager GmbH sicher. Gerade vom Werksbesuch zurück, ist der erfahrene Ansprechpartner für CSB Gleitlager in Deutschland immer noch beeindruckt.

(industrietreff) - Auf einer Fläche von 120.000 m2 entstand eine der modernsten Gleitlager-Produktionsstätten und ist nun bezugsfertig. Besonderer Schwerpunkt wurde auf effizientere Produktionsprozesse, neue Kontrolltechniken und einen nochmals höheren Qualitätsstandard bei der Fertigung gelegt.
„Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Industrie-Branchen schätzen seit vielen Jahren die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Gleitlager. Hier werden wir als Premium Marke bewertet“, führt Fredi Albrecht aus.
Durch die im neuen Werk eingesetzten Technologien wird nun zukünftig ein noch höheres Augenmerk auf die Präzision und Qualitätssicherung gelegt: „Unsere Kunden setzen die CSB Gleitlager teilweise in sicherheitsrelevanten Bereichen ein. So werden unsere Produkte unter anderem im Automobilsport oder der Satellitentechnik eingesetzt.“
Zwischen den CSB-Mitarbeitern in China und dem deutschen Repräsentanten und Vertriebspartner CSB Gleitlager GmbH gibt es mehrmals im Jahr einen persönlichen Austausch zur aktuellen Marktlage und den Produktanforderungen. „CSB ist weltweit einer der führenden Hersteller von Gleitlagern und das von uns übermittelte Kundenfeedback hält die Produkte immer auf dem höchsten Niveau“, so Fredi Albrecht über den engen geschäftlichen Kontakt.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Die CSB Gleitlager GmbH ist Spezialist für Gleitelemente und langjähriger Repräsentant und Vertragspartner der CSB Bearing Technologies Co., Ltd. für Deutschland.
Mit der weitreichenden Erfahrung im Bereich der Gleitlagertechnik wird eine hochwertige, technische Beratung geboten – dieses auch in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung für technische Entwicklung (R&D Center) des Herstellerwerks. Die CSB Gleitlager Kunden profitieren von der Produktvielfalt, der effektiven Lagerhaltung und dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Informationen sind auch unter www.csb-gleitlager.de zu finden.



Kontakt / Agentur:

AP Design GmbH



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenkverpackung kann auch Kunst sein
Fachmesse für Zerspanungstechnologie in Dortmund startet am 09.06.2015 zum zweiten Mal
Bereitgestellt von Benutzer: author
Datum: 24.04.2015 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203992
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Müller
Stadt:

Hiddenhausen


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 736 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"CSB Gleitlager GmbH besucht neues Innovations- und Produktionszentrum in China
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CSB Gleitlager GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CSB Gleitlager GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login