Mehr Präsenz in der Energiewirtschaft und Solar-/Windenergie-Branche
(PresseBox) - Mit gleich zwei Key Account Managern verstärkt das Energiehandelshaus Energy2market GmbH (e2m) aus Leipzig seine Aktivitäten in der Solar- und Windenergie-Branche und bei dem Angebot für Stadtwerke und Industrieunternehmen. Die e2m ist auf die Optimierung von Energieportfolios, die Direktvermarktung erneuerbarer Energien, den Aufbau Virtueller Kraftwerke sowie die Vermarktung von Flexibilität spezialisiert.
Verstärkt wird das e2m-Team seit März durch Herbert Bass (54), der v.a. exzellent im Süddeutschen Raum vernetzt ist, lange in der Zulieferindustrie gearbeitet hat und vieljährige Erfahrung in der Energieversorgung und Energiemanagement mitbringt. Der Diplom-Volkswirt kümmert sich vor allem um innovative Lösungen für Stadtwerke und Industrieunternehmen.
Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und gebürtige Grieche Ilias Agapidis (38) ist seit April zuständig für den Arbeitsbereich Investoren/Projektentwickler und sieht den Schwerpunkt seines Engagements in der Solar- und Windenergie-Branche. Als ausgewiesener Experte hat Ilias Agapidis u.a. bei Unternehmen wie Upsolar, SCHOTT und Conergy langjährige und internationale Vertriebs-Expertise erworben.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.06.2015 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1222122
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Leipzig
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Mehr Präsenz in der Energiewirtschaft und Solar-/Windenergie-Branche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Energy2market GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Energy2market GmbH
Erster Winter in Ungarn: Warum viele Auswanderer ihre Heizkosten massiv unterschätzen
Smart haushalten in der Weihnachtszeit
WEMAG senkt Strompreise zum 1. Januar 2026
Deutsche Umwelthilfe reicht Strafanzeige gegen Kohlekonzern MIBRAG ein
Raus aus dem Trott - neue Erlebnisse sammeln / Premieren halten jung, geistig beweglich und steigern die Lebenslust / Ein Plädoyer von "Senioren Ratgeber"-Chefredakteurin Anne-Bärbel Köhle




