Erste Hilfe bei Notfällen: Neues E.ON-Stromprodukt inklusive Schutzbrief (FOTO)

(ots) - 
   Wer kennt es nicht. Die Tür fällt ins Schloss und der Schlüssel 
ist noch in der Wohnung: Ein Schlüsseldienst ist gefragt - und das 
kann teuer werden. Praktisch, wenn dieser Service schon im Strompreis
enthalten ist. "Unsere Kunden wünschen sich eine gute Betreuung - und
das nicht nur bei der Energieversorgung", sagt E.ON-Geschäftsführe 
Dr. Uwe Kolks. "Das neue Stromprodukt umfasst daher zahlreiche 
Zusatzleistungen, die das Leben unserer Kunden erleichtern."
   Mit E.ON OptimalStrom Service+ bietet E.ON als führender 
Energieversorger erstmals einen Strom-Tarif inklusive Schutzbrief, 
dem E.ON Assistance-Paket, an. Dieses ist im Strompreis 
eingeschlossen und beinhaltet einen 24-Stunden-Notrufdienst bei 
Einbruch oder Reparatur bei Defekten rund ums eigene Zuhause. Kunden 
können Services wie einen Schlüsseldienst, Notheizung, Notsicherung 
nach Einbruch, aber auch PC-Datenrettung, Heizungs- und 
Elektroinstallateur-Service oder Schädlingsbekämpfung in Anspruch 
nehmen. Im Preis ebenfalls inklusive: Ein kostenloser 
Sicherheitscheck in Sachen Einbruchschutz fürs Zuhause durch einen 
zertifizierten ABUS-Fachhändler.
   Preisgarantie bis 2019
   Für E.ON OptimalStrom Service+ gilt darüber hinaus eine 
Preisgarantie bis zum 31. März 2019 - bei nur einem Jahr 
Erstvertragslaufzeit. "Mit dieser langfristigen Preisgarantie 
erfüllen wir den Kundenwunsch nach mehr Planungssicherheit", so Uwe 
Kolks weiter. Weitere Informationen unter 
http://www.eon.de/serviceplus
   Über E.ON Energie Deutschland 
   Die E.ON Energie Deutschland GmbH gehört zu den bundesweit 
führenden Energieunternehmen. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die 
jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom- und Erdgasprodukten zu 
fairen Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative und 
nachhaltige Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die E.ON Energie 
Deutschland GmbH ist mit 34 Standorten in Deutschland vertreten und 
hat ihren Hauptsitz in München. Die rund 6 Millionen Kunden von E.ON 
in Deutschland profitieren damit sowohl von den Stärken des 
Konzernverbunds als auch von der Präsenz vor Ort im gesamten 
Bundesgebiet. Mehr Informationen unter www.eon.de
Pressekontakt:
E.ON Energie Deutschland GmbH 
Arnulfstraße 203 
80634 München 
www.eon.de 
Jennifer Bader
Telefon: 089/1254-4182
Mail: jennifer.bader(at)eon.com
      
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.11.2015 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289960
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 372 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Erste Hilfe bei Notfällen: Neues E.ON-Stromprodukt inklusive Schutzbrief (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E.ON Energie Deutschland GmbH fotolia-77495585-marco2811.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von E.ON Energie Deutschland GmbH fotolia-77495585-marco2811.jpg
iKratos GmbH erneut mit dem Siegel„Höchste Qualität 2025“ ausgezeichnet!
Wir freuen unsüber die Nominierung als „Zukunftsunternehmen 2025“
Core Silver bewertet weit verbreitete Goldergebnisse
Verbände ermitteln H2-Marktindex 2025: Infrastrukturausbau kommt voran / Wasserstoffmarkt wird verhaltener eingeschätzt als im Vorjahr / Branche fordert verbindliche politische Rahmenbedingungen
Hoyer: Auch Pharmaindustrie, Apotheken und Ärzte müssen Sparbeiträge erbringen




