IndustrieTreff - Bombardier hält am 29. April 2016 im Herzen seiner Mirabel Facility seine jährliche und besondere

IndustrieTreff

Bombardier hält am 29. April 2016 im Herzen seiner Mirabel Facility seine jährliche und besondere Aktionärsversammlung ab

ID: 1339976

- wobei die innovativen Produkte und die moderne Anlage vorgestellt werden soll


(industrietreff) - MONTREAL, QUEBEC -- (Marketwired) -- 04/01/16 --
Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute bekannt, dass seine jährliche und besondere Aktionärsversammlung am 29. April 2016 um 10 Uhr ET auf dem Gelände der Commercial Aircraft-Anlage in Mirabel, Quebec, stattfinden wird.

"Das wird eine spannende Gelegenheit für Bombardier-Aktionäre, unser modernes Fließband entlangzugehen und einige unserer Produkte aus der Nähe zu betrachten, bspw. das brandneue Flugzeug der C Series", so Alain Bellemare, President and Chief Executive Officer, Bombardier Inc. "Wir wollen unsere Leidenschaft und unseren Stolz mit unseren Aktionären teilen, und dafür gibt es keinen besseren Ort als Mirabel."

Dieser Veranstaltung wird am selben Tag ab 8 Uhr die Veröffentlichung des Finanzergebnisses des Unternehmens für das erste Quartal 2016 und eine Live-Konferenz zur Überprüfung der Ergebnisse vorausgehen. Telefonnummern für Anrufe während der Konferenz werden eine Woche im Voraus per Medienmitteilung bekanntgegeben.

Weitere Details zum Zeitplan und zu Transportmöglichkeiten für diese besondere Veranstaltung werden in Kürze auf geschaltet.

Über Bombardier

Bombardier ist der weltweit führende Hersteller für Flugzeuge und Züge. Vorausblickend, aber verwurzelt im Heute, fördert und entwickelt Bombardier weltweit Mobilität, indem wir der Nachfrage nach effizienten, nachhaltigen und bequemen Transportmöglichkeiten nachkommen. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter sind es, die uns zu einem weltweit führenden Unternehmen im Verkehrswesen machen.

Bombardier hat seinen Firmensitz im kanadischen Montreal. Die Aktien des Unternehmens werden unter dem Kürzel BBD an der Börse von Toronto gehandelt und sind zudem im "Dow Jones Sustainability North America"-Index gelistet. Im letzten Geschäftsjahr, das am Donnerstag, 31. Dezember 2015 endete, erzielten wir einen Umsatz von 18,2 Milliarden Dollar. Neuigkeiten und Informationen finden Sie unter oder folgen Sie uns auf Twitter .





Bombardier, C Series und The Evolution of Mobility sind Marken von Bombardier Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.



Kontakt:
Bombardier Inc.
Isabelle Rondeau
Leiterin, Kommunikation
+514 861 9481

Bombardier Inc.
Patrick Ghoche
Vice President, Investorbeziehungen
+514 861 5727


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bombardier und Adria Tehnika erweitern Authorized Service Facility Agreement für CRJ Series Aircraft
TechnoLab erweitert Kapazitäten im Bereich UV-Simulation
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 01.04.2016 - 23:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339976
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

MONTREAL, QUEBEC


Telefon:

Kategorie:

Oberflächentechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1137 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bombardier hält am 29. April 2016 im Herzen seiner Mirabel Facility seine jährliche und besondere Aktionärsversammlung ab
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bombardier Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bombardier Inc.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login