IndustrieTreff - Fläkt Woods erweitert Vertriebsmannschaft in Deutschland

IndustrieTreff

Fläkt Woods erweitert Vertriebsmannschaft in Deutschland

ID: 1343799

Zum Jahresauftakt startet die Fläkt Woods GmbH, einer der marktführenden Hersteller für Luftbewegungskomponenten und –systemen mit personellen Veränderungen im regionalen Vertriebsbereich. Für die Regionen Süd-West, Mitte und Nord stehen Kunden und Partnern gleich drei erfahrene Branchenkenner zur Verfügung.


(industrietreff) - Zum Jahresauftakt startet die Fläkt Woods GmbH, einer der marktführenden Hersteller für Luftbewegungskomponenten und –systemen mit personellen Veränderungen im regionalen Vertriebsbereich. Für die Regionen Süd-West, Mitte und Nord stehen Kunden und Partnern gleich drei erfahrene Branchenkenner zur Verfügung.

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Bereich Marketing mit Manuela Schießl verstärkt. Die gebürtige Mannheimerin ist seit zwanzig Jahren im Bereich Marketing Management tätig. Neben der ICT-Branche war sie lange Jahre bei einer namhaften Ingenieurgesellschaft für Tief- und Wasserbau tätig.

In 2016 verstärkt die Fläkt Woods GmbH ihre Vertriebsmannschaft flächendeckend.

In der Region Mitte wurde zum 01. Januar 2016 Roland Brehm gewonnen. Als gelernter Heizungs- und Lüftungsbauer sowie langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei namhaften Unternehmen im Fachgroßhandel, war Brehm bei einem der führenden europäischen Ventilatoren-Hersteller, S&P Sistemas de Ventilation, einem spanischen Unternehmen der Lüftungsbranche, tätig. Künftig betreut der gebürtige Hesse das Vertriebsgebiet Mitte für die Bereiche Lüftungs- und Klimatechnik bei Fläkt Woods.

Seit Februar dieses Jahres ist Eric Thiessel bei der Fläkt Woods GmbH für das Vertriebsgebiet Süd-West verantwortlich. Als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei NOVA Apparate für Klima- und Lüftungsgeräte, war Thiessel zuletzt bei Denco Happel im Bereich Air Treatment als Außendienstmitarbeiter im Großraum Stuttgart tätig.

Patrick Grühn, der die Region Nord in den vergangenen zwei Jahren bei der Fläkt Woods GmbH betreut hat, widmet sich seit März neuen Aufgaben. Übernommen wurde die Region im Februar 2016 von David Ghouri. Als staatlich geprüfter Kälte- und Klimasystemtechniker blickt Ghouri auf über 15 Jahre Erfahrung in der Auslegung, Dimensionierung und Montage von kälte- und klimatechnischen Anlagen zurück. Zuvor war er bei der Novatherm Klimageräte als stellvertretender Kundendienstleiter verantwortlich. Als Vertriebsingenieur betreute Ghouri bei Menerga Fachplaner und Anlagenbauer. Seit 2014 verantwortet Ghouri bei Fläkt Woods bereits erfolgreich die Region Nord-West.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FLÄKT WOODS®
Die Fläkt Woods-Gruppe mit Zentrale in Genf in der Schweiz, zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Lüftungs- und Klimatechnik. Das Produktportfolio umfasst zentrale und dezentrale Lüftungsgeräte, Kühlbalken, Ventilatorkonvektoren, Wärmerückgewinner, Luft¬durchlässe, Volumenstromregler, Brandschutzklappen, Schalldämpfer sowie ein umfangrei¬ches Spektrum an Ventilatoren, die in 7 Werken entwickelt und produziert werden. Unter dem Slogan „We bring better air to life“ erfolgt der Verkauf weltweit in 65 Staaten.

Unsere Produktmarken SEMCO®, eQ®, eQ Prime®, JM Aerofoil®, JMv Aerofoil®, VCC-Technology®, Econet®, Veloduct®, Optivent®, Optimix®, Econovent® und Cleanvent® sind weltweit bekannt und gelten als zuverlässige Fabrikate für qualitativ hochwertige und energieeffiziente Lösungen. Im Rahmen unserer Kundenprojekte agieren wir als nationaler Partner und internationaler Lieferant. Fläkt Woods erzielt mit mehr als 2.230 Mitarbeitern einen jährlichen Umsatz von 410 Mio. Euro.



Leseranfragen:

Fläkt Woods GmbH
Schorbachstraße 9
D-35510 Butzbach
Fon +49 6033 74626 0
www.flaktwoods.de



Kontakt / Agentur:

Manuela Schießl
Marketing Manager Central Europe
Fon +49 2102 61038 12
E-Mail manuela.schiessl(at)flaktwoods.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Climate Energy vermietet mobile Klimageräte jetzt auch in schwarz – optimal für jede Veranstaltung
Schnelllauftore schützen Nobelkarossen in Kuwait
Bereitgestellt von Benutzer: FWpresse
Datum: 12.04.2016 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1343799
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuela Schießl
Stadt:

Butzbach


Telefon: +49 6033 74 6260

Kategorie:

Kälte- und Klimatechnik


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellnachweis. Belegexemplar erwünscht.

Diese HerstellerNews wurde bisher 2480 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Fläkt Woods erweitert Vertriebsmannschaft in Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fläkt Woods GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fläkt Woods GmbH