IndustrieTreff - Bombardier gibt die Wahl seines Vorstandes bekannt

IndustrieTreff

Bombardier gibt die Wahl seines Vorstandes bekannt

ID: 1351678


(industrietreff) - MONTREAL, QUEBEC -- (Marketwired) -- 04/30/16 --
Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute bekannt, dass alle Kandidaten des Management Proxy Circular vom 7. März 2016 während der Jahres- und außerordentlichen Aktionärsversammlung der Firma Bombardier Inc., die heute in Mirabel abgehalten wurde, in den Vorstand dieser Firma gewählt worden sind. Die detaillierten Resultate der Abstimmung bei der Vorstandswahl sind nachfolgend angeführt.

Wahl der Vorstandsmitglieder

Gemäß den Stimmabgaben wurden alle diese 15 Kandidaten, die von der Geschäftsführung vorgeschlagen worden waren, in den Vorstand von Bombardier gewählt:

Über Bombardier

Bombardier ist der weltweit führende Hersteller von Flugzeugen und Zügen. Bereits bei seinen heutigen Aktivitäten plant Bombardier mit Weitblick voraus und entwickelt die Mobilität weltweit weiter, indem das Unternehmen das überall vorhandene Verlangen nach effizienterem, umweltfreundlichem und angenehmem Transport erfüllt. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter haben uns zum weltweit führenden Transportunternehmen gemacht.

Bombardier hat seine Zentrale in Montreal, Kanada. Unsere Aktien werden an der Börse von Toronto (BBD) gehandelt und wir sind im Dow Jones Sustainability North America Index notiert. Im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2015 haben wir Umsatzerlöse in Höhe von 18,2 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Nachrichten und Informationen stehen unter zur Verfügung − oder folgen Sie uns auf Twitter .



Kontakt:
Isabelle Rondeau
Director, Communications
Bombardier Inc.
+514 861 9481

Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations
Bombardier Inc.
+514 861 5727




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ERINNERUNG/Medienhinweis: Bombardier wird seine Jahresversammlung und außerordentliche Aktionärsversammlung am Freitag, dem 29. April 2016 in seinem Werk in Mirabel abhalten
Bombardier schließt die Investition der Regierung von Quebec in die C Series Aircraft Limited Partnership ab
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 30.04.2016 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1351678
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

MONTREAL, QUEBEC


Telefon:

Kategorie:

Oberflächentechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1602 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bombardier gibt die Wahl seines Vorstandes bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bombardier Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bombardier Inc.