IndustrieTreff - Tipps und Trends in der Solarbranche ...

IndustrieTreff

Tipps und Trends in der Solarbranche ...

ID: 1366465


(PresseBox) - Waren es früher Photovoltaikanlage, die den Strom auch in Spitzenzeiten teuer ans Elektroversorgungsunternehmen verkauft haben, so hat sich das grundlegend geändert.
Heute überlegen über 50 Prozent der Hausbesitzer, die noch keine Solaranlage haben in diese Technik zu investieren.
Möglich machen dies leistungsstarke Module von SunPower und Speicher, die den Strom auch in der Nacht zur Verfügung stellen. Speicherhersteller wie sonnenbatterie, Tesla, Senec sind hier voll im Trend. Zumal können diese Anbieter auch Gesamtlösungen für den Bezug von ökologischen Strom auch während der sonnenarmen Tage liefern.
SunPower Solarmodule haben den großen Vorteil, sie liefern auch dann noch Strom, wenn andere Solarmodule sich längst schlafen gelegt haben.
Der Grund ist die patentierte Technologie und eine zehn-prozentige mehr Leistung bei diffusem Licht.
Die Gesamtkombination dieser Anlagen und die neutrale Beratung bietet die ikratos GmbH in Weißenohe täglich von 9 bis 16 Uhr. Hier kann man in der Ausstellung und Beratung auch vom Chef das neueste vom neuen aber auch bewährte Technik kombiniert erfahren. Infos unter Tel 09192 992800




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fuchs: Umstellung des EEG auf Ausschreibungen istüberfällig
Innovative Marketing-It Lösung für die Ansmann AG
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.06.2016 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1366465
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 719 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Tipps und Trends in der Solarbranche ...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH