Bester Service mit ENSTROGA: Das "QR-Smart Meter"
(ots) - Zeitgemäßer Service ist heute mehr denn je das 
wichtigste Merkmal eines Stromanbieters. Die unabhängige Berliner 
ENSTROGA AG bietet faire Tarife zu besten Preisen - die Kunden stehen
dabei stets an erster Stelle.
   Jetzt veröffentlicht die ENSTROGA AG mit dem "QR-Smart Meter" eine
brandneue Serviceleistung für ihre Kunden, die den Stromalltag für 
alle vereinfacht.
   Gerade in Zeiten von technischen Innovationen in der 
Energiebranche braucht es einen Anbieter, der jahrelange Erfahrung am
Markt gesammelt hat und die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt, um
so passgenaue und moderne Serviceleistungen zu bieten. Nicht jeder 
Verbraucher besitzt in seinem Haushalt moderne Geräte, die seinen 
Energieverbrauch schnell und einfach nachvollziehen. Die 
Zählerstandablesung und die Übermittlung der eigenen Daten an den 
Stromanbieter ist häufig umständlich und zu kompliziert für die 
Verbraucher.
   ENSTROGA AG bietet modernen Service
   Die ENSTROGA AG handelt stets kundenorientiert und liefert nun 
eine Innovation, die sich viele Verbraucher wünschen. Mit dem 
"QR-Smart Meter" geht jetzt ein ganz neuer, cleverer Online-Service 
an den Start, der das Mitteilen des Zählerstands deutlich 
vereinfacht. Ein modernes Leben braucht eben einen modernen Service.
   Wie funktioniert das "QR-Smart Meter"?
1. Um das "QR-Smart Meter" zu nutzen, brauchen die Kunden einen 
QR-Code-Reader auf ihrem Smartphone. Falls keiner installiert ist, 
kann dieser in Sekundenschnelle in jedem App-Store heruntergeladen 
werden.
2. Die Kunden erhalten von der ENSTROGA AG ihren persönlichen 
QR-Code. Mit dem jeweiligen Code gelangen sie zur persönlichen 
Zählerstandseingabe. Der Zählerstand kann dort eingetragen und direkt
an die ENSTROGA AG gesendet werden.
   Richtig smarter Service
   Der Zählerstand ist nun sicher - und mit wenigen Klicks - auf dem 
Vertragskonto hinterlegt.
   Auch für die Zukunft gilt: Die ENSTROGA AG arbeitet stets an einem
vertrauensvollen und effektiven Service, der sich dem Leben der 
Verbraucher anpasst. Die Kunden dürfen sich also auf weitere clevere 
Innovationen freuen!
Pressekontakt:
ENSTROGA AG
Alt-Moabit 91d
10559 Berlin
W: www.enstroga.de
E: strom(at)enstroga.de
T: 030 40 91 91 91 
Pressekontakt: Martin J. Münzel (m.muenzel(at)enstroga.de)
Vorstand: Jens Müller-Bennerscheidt
      
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.08.2016 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390222
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 585 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Bester Service mit ENSTROGA: Das "QR-Smart Meter"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ENSTROGA AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von ENSTROGA AG
- Erlangener Firmen entdecken Photovoltaik
- ABB entwickelt mit NVIDIA KI-Rechenzentren der nächsten Generation
- Intensiver und kritischer Diskurs auf dem ESG Summit 2025 am 26. November 2025
- Keine Energiewende ohne Moleküle / Mineralöl weiterhin wichtigster Energieträger
- Pulsar Helium meldet Rekorddruck von 1.000 psi in Bohrung Jetstream #3




