Solar Carports schützen vor Sonne und Regen und liefern Strom für Auto und Haus
Solarstrom für Haus und Auto

(PresseBox) - Solar Carports schützen vor Sonne und Regen und liefern Strom für Auto und Haus
Wer ein Solar Carport sein eigen nennt, tut alles, um umweltfreundlichen Strom zu generieren. Zudem kann man heute Solar Carports für die neue Elektromobilität nutzen. Rund 4-5 kW Peak kann man so aufs Solar Carport installieren um umweltfreundlichen Solarstrom zu erzeugen und für Auto aber auch für den Hausstrom zu nutzen.
Wer will kann TESLA Speicher integrieren um so das ganze rentabel zu gestalten, so dass man unabhängig vom Energieerzeuger oder von den Stadtwerken wird.Zudem hat man die Möglichkeit die Anlage steuerlich abzusetzen mit jeweils 5% und günstige KFW Kredite in Anspruch zu nehmen.
Informationen bundesweit liefert die iKratos GmbH unter der Tel.-Nr. 0800 9928000.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.10.2016 - 19:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411083
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 582 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Solar Carports schützen vor Sonne und Regen und liefern Strom für Auto und Haus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
PTX Metals: Politische Entscheidung verbessert die Ausgangslage
Klimatransition im DAX40: Fortschritt erkennbar, Tempo zu niedrig
TEAG Mobil nimmt 1000. Ladepunkt in Betrieb– öffentliche Ladeinfrastruktur in Thüringen wächst systematisch
Viessmann, N-ERGIE und iKratos laden am 19.11.25 nach Lauf ein
Marc Barthel zieht blank: Schauspieler engagiert sich mit neuem PETA-Motiv gegen Pelz - seine Botschaft: "Ink not Mink!"




