IndustrieTreff - Jetzt erst recht! Keine Zinsen mehr - deshalb Photovoltaik aufs Dach!

IndustrieTreff

Jetzt erst recht! Keine Zinsen mehr - deshalb Photovoltaik aufs Dach!

ID: 1416809

Coole Rendite mit Solar ...


(PresseBox) - .
Jetzt erst recht! Photovoltaik aufs Dach!
"Mein Geld lag bei der Bank, die gaben mir keine Zinsen mehr, nach einer Empfehlung eines Freundes machte ich mir eine Solaranlage aufs Dach, das ging einfach und schnell", so Wilfried R. aus Nürnberg. Weil ich mich nicht auskannte, lies ich mich von einer guten Solarfirma beraten, auf Empfehlung meines Freundes, eine der größten Firmen aus der Metropolregion Nürnberg und kam eigentlich gleich ins Geschäft. Vertrauen war mir wichtig, die Rendite stimmte, die Qualität von SunPower und TESLA Speicher ebenso. Die Umsetzung folgte planmässig und war in einem Tag passiert.
Jetzt verdient mein Banker zwar kein Geld mehr - aber ich. Eigentlich war das Procedere leicht, denn ich wurde in allen Punkten von ikratos unterstützt - kann man nur weiter empfehlen. Die Stromrechnung die ich spare bringt mir eine Rendite von rund 5 % - was will ich mehr.
Mittlerweile gibt es rund 1,5 Millionen Photovoltaik Anlagen in Deutschland, Photovoltaik erzeugt selbst bei Regen Strom und erzeugt leise und umweltfreundlich - eigenen Strom - mit Speicher auch in der Nacht. Zusätzlich kann man den Photovoltaik-Strom auch zum Heizen mittels Wärmepumpe oder auch für die E- Mobilität nutzen.
Unterschiede welche Solaranlage mit welchen Kosten bei welcher Dachfläche gibt es hier




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die TOP 3 Stromrechner im Test: Welcher Tarifrechner ist der Günstigste?
Photovoltaik liebt Infrarotheizung - gesunde Wärme mit dem Smartphone
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.10.2016 - 06:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1416809
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 557 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Jetzt erst recht! Keine Zinsen mehr - deshalb Photovoltaik aufs Dach!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login