IndustrieTreff - *NEU* Professionelles Zeitmanagement im Büro

IndustrieTreff

*NEU* Professionelles Zeitmanagement im Büro

ID: 1425557

Aufgaben organisiert, strukturiert und zeitorientiert bewältigen


(industrietreff) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Büroorganisation und MS Office.

> Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement: Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen
> Chefentlastung - Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit
> Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen
> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

08.-09.11.2016 München
24.-25.01.2017 Stuttgart & Berlin
26.-27.01.2017 Hamburg
01.-02.03.2017 Leipzig
26.-27.04.2017 Köln & Nürnberg
05.-06.07.2017 München & Münster


Ihr Nutzen:

Tag 1

> Büroorganisation und Selbstmanagement

> Konzentration auf das Wesentliche - Optimales Zeitmanagement

> Das Team of Two - perfekte Zusammenarbeit mit dem Chef

Tag 2

> PowerPoint - Aussagekräftige Präsentationen gestalten

> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren

> Für das Praxis-Training werden den Teilnehmern am 2. Seminartag PC''s bereitgestellt


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:

+ S&P Checkliste: Die ABCAnalyse - Prioritäten richtig setzen
+ S&P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?
+ S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser
+ S&P Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?
+ S&P Leitfaden: "Effektive Chefassistenz"
+ PowerPoint- Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen
+ S&P Checkliste: So bekommen Sie die E-Mail-Flut in den Griff


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.






Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Laserteile einfach und schnell bestellen
Eine Weltneuheit: Partikelfilter und Wasserabscheider in einem Produkt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.11.2016 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1425557
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 638 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"*NEU* Professionelles Zeitmanagement im Büro
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH