*NEU* Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Wie Sie im Büroalltag MS Office Produkte optimal einsetzen

(industrietreff) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook.
> Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen
> Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten
> Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen
> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
29.11.-30.11.2016 Hamburg
31.01.-01.02.2017 Stuttgart und Nürnberg
09.03.-10.03.2017 Leipzig und Köln
Ihr Nutzen:
1. Tag
> Word - Geschäftsbriefe und Angebote ansprechend gestalten
> Excel- Zahlen kompakt und verständlich aufbereiten
2. Tag
> PowerPoint - Spannende Präsentationen gestalten
> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ Word-Vorlagen - Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote
+ Exel-Vorlagen - Muster-Diagramme für Ihr Reporting
+ PowerPoint-Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen
+ Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff
+ Checklisten für eine schnelle Anwendung von Microsoft Office
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 24.11.2016 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1428827
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 746 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"*NEU* Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH
Was sollte eine Wartungssoftware aus Sicht der Unternehmen können-
Warum Maschinenbauer auf OCTUM setzen
Beeindruckt von Präzision und Fortschritt
Abul Khair Steel nimmt die Produktion des von der SMS group gelieferten weltweit schnellsten Betonstahlwalzwerks auf, um den wachsenden Bausektor Bangladeschs zu bedienen
MaGeno-Solar eG: KHS-Mitarbeitende für außerordentliche Leistung im Klimaschutz geehrt




