Ist Photovoltaik&Solar eine Geldanlage?
(PresseBox) - Die Zeiten von guten Zinsen auf Privatgeld und Wertanlagen ist schon lange vorbei. Viele Hausbesiter überlegen jetzt - Geld in eine Solastrom Anlage zu investieren - spart man sich doch die Stromrechnung - zumindest teilweise. In Zukunft können Sie getrost auf einen Teil Ihrer Stromrechnung verzichten. Mit Photovoltaik können Sie Ihren eigenen Strom erzeugen und auch für die Nacht oder schlechte Tage speichern, für Haus, Wärmepumpe und E-Auto. Mit dem Caterva Speicher sind Sie sogar zu 100% Energiefrei und können sich rund um die Uhr mit Ihrem eigenen ?Ökostrom? versorgen. Wichtig dabei sind hocheffektive Solarmodule, wie es SunPower mit der Maxeon Technik bietet zur Stromerzeugung auf dem Dach. Dabei kann der Solarstrom auch aus Ost West oder sogar Nordflächen erzeugt werden - modernste Optimierungstechniken und Wechselrichter setzen den Strom optimal um.
Keine Stromrechnung ? Du willst es du kriegst es ?
Sie wollen keine Stromrechnung mehr ? Sie wollen zu 100% Ihren Solarstrom selbst benutzen und verbrauchen ? dann brauchen Sie die Caterva Sonne mit 100 % Freistrom. Die Caterva Speichereinheit dient der Netzentlastung, dafür können Sie 1.000 Euro jährlich wieder zurückerhalten. Im Grunde hat sich so der Speicher selbst bezahlt, und Sie bekommen Ihren erzeugten Solarstrom wann immer Sie es wollen Winter wie Sommer gratis zurück ? das ist es doch was jeder will.
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Datum: 09.03.2017 - 07:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465398
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 524 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Ist Photovoltaik&Solar eine Geldanlage?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Grüne Energie, heiße Gefahr: Wenn PV-Anlagen auf Feldern zur Brandquelle werden
Seit 1991 unterstützt die GlücksSpirale mit über 590 Millionen Euro die Deutsche Stiftung Denkmalschutz / Tag des offenen Denkmals am 14. September 2025
Jahreskongress„Energiewende 2025“ beleuchtet Zukunft der Gebäudeversorgung
Wärmepumpen und Photovoltaik: Jetzt handeln, bevor sich die Rahmenbedingungen ändern
ikratos GmbH lädt für die Bayrische Klimawoche in Forchheim ein