IndustrieTreff - LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!

IndustrieTreff

LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!

ID: 1482159

FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2017: LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!

(industrietreff) - Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista dazu beauftragt, die besten Personaldienstleister 2017 in Deutschland zu ermitteln.

Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit deutschen Personalberatungen ausführlich befragt und konnten diese bewerten.

Zu den Bewertungskriterien in der Studie zählten u.a. folgende Punkte:
Auswahl der Kandidaten, Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun wurde uns von FOCUS Magazin bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung, nach 2016, auch 2017 zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland gehört!

Hierdurch erlangten wir erneut die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel
„TOP Personaldienstleister 2017“ zu tragen.

"Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung „TOP Personaldienstleister“ das zweite mal in Folge erhalten zu haben. Erneut bestätigt diese Auszeichnung eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Gerade im Executive Search ist eine durchgängig hohe Qualität in allen Projekt-phasen und ein ausgezeichneter Service eine Grundlage unserer Arbeit.
Diese Auszeichnung spornt uns weiter an, als branchenspezialisierte, professionelle Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten aus der Energiewirtschaft zu agieren und den hohen Ansprüchen im Executive Search zu entsprechen.
Nichts sagt mehr aus über Qualität und Service eines Unternehmens, als die positive Rückmeldung seiner Kunden und Geschäftspartner bei einer direkten Kunden-befragung im Rahmen einer Auszeichnungsvergabe", so Manfred Lippert, Inhaber der LIPPERT Personalberatung.

Unsere TOP-Platzierung und weitere spannende Berichte zu diesem Thema kann man ab dem 25. April 2017 in FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ nachlesen, oder auch unter dem folgenden Link: www.focus-spezial.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LIPPERT Personalberatung ist ein unabhängiges, branchenspezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Oberhausen.
Das Unternehmen konzentriert sich auf seine Kernkompetenz, die Personalberatung in der Energiewirtschaft.
LIPPERT Personalberatung berät und unterstützt Unternehmen aus der Energiewirtschaft bei der Suche nach Fach- und Führungskräften sowie bei der Suche nach qualifizierten Spezialisten.
LIPPERT Personalberatung besetzt jedes Jahr eine Vielzahl nationaler wie auch internationaler Positionen in allen Unternehmensbereichen. Auftraggeber sind hierbei mittelständischen Unternehmen ebenso wie kommunale Unternehmen und Konzerne.

Dank unserer Branchenkompetenzen, unserer systematischen Vorgehensweise und unsere weitreichenden Erfahrung in der Direktansprache gehört LIPPERT Personalberatung zu den führenden Personalberatungen für die Energiewirtschaft im deutschen Sprachraum.



Leseranfragen:

LIPPERT Personalberatung
Executive Search Consultants
In der Mark 26
46147 Oberhausen
Tel.: 02 08 - 2 99 77 36
Fax: 02 08 - 2 99 75 83
eMail: info(at)lippert-personalberatung.de



Kontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Presse:

Manfred Lippert
Inhaber
LIPPERT Personalberatung
Executive Search Consultants
In der Mark 26
46147 Oberhausen
Tel.: 02 08 - 2 99 77 36
Fax: 02 08 - 2 99 75 83
eMail: info(at)lippert-personalberatung.de
www.lippert-personalberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KISTERS erweitert die 3DViewStation um fortgeschrittene Analysefunktionen
Energie zum Anfassen!
Bereitgestellt von Benutzer: LIPPERTPersonalberatung
Datum: 21.04.2017 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1482159
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Manfred Lippert
Stadt:

46147 Oberhausen


Telefon: 0208-2997736

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 519 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants