Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Industrienachrichten



eprimo gehört zu "Deutschlands Kundenchampions 2017"

ID: 1490826
vorherige Mitteilung nächste Mitteilung

(industrietreff) - - "Gelebte Kundenorientierung"

- Kunden sind "Fans"

- "Überdurchschnittlich emotional gebunden"

Neu-Isenburg, 12. Mai 2017. Der Energiediscounter eprimo gehört zu "Deutschlands Kundenchampions 2017". Das renommierte F.A.Z.-Institut, die Deutsche Gesellschaft für Qualität und das Marktforschungsunternehmen "forum!" ermitteln jährlich die deutschen Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Ihre Studie bestätigt: Kundenorientierung wird bei eprimo "unternehmensübergreifend gelebt und die gesamte Organisation vom Kunden her gedacht".

"Beim Kundenservice wollen wir in der Champions League mitspielen, deshalb ist die erneute Auszeichnung Bestätigung und weiterer Antrieb zugleich", bedankt sich Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, bei den Kunden für die hervorragende Bewertung. Der Energiediscounter war in diesem Monat auch schon vom Handelsblatt im Rahmen des Wettbewerbs "TOP SERVICE Deutschland 2017" für seinen exzellenten Service ausgezeichnet worden.

"Fan-Prinzip" liefert die wissenschaftliche Basis

Für die Studie "Deutschlands Kundenchampions 2017" wurde das Kundenbeziehungsmanagement von 263 Unternehmen untersucht. Grundlage war jeweils eine repräsentative Befragung der bestehenden Kunden. Die wissenschaftliche Basis von "Deutschlands Kundenchampions" liefert das von den Marktforschern entwickelte "Fan-Prinzip". Damit gelingt es, Fan-Verhalten aus Sport, Unterhaltung und Kultur auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen zu übertragen. Das "Fan-Prinzip" beschreibt das Bedürfnis, sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen, und ist damit aufschlussreicher und für Erfolgsprognosen deutlich stabiler als reine Zufriedenheitsmessungen.



Keywords::

kundenchampion, strom, gas, ko, energie, energiediscounter,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Dies ist ein Beitrag von

Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
http://www.eprimo.de



bereitgestellt von: Adenion
Mitteilung drucken  HerstellerNews an einen Freund senden  

Datum: 12.05.2017 - 13:20
Sprache: Deutsch
News-ID 1490826
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: eprimo GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Neu-Isenburg
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150

Anmerkungen:



Diese HerstellerNews wurde bisher 235 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Mitteilung





Nach Kategorien:

1. Aequus Pharmaceuticals mit weiteren Entwicklungsfortschritten beim transdermalen Pflaster 24.06.2017
2. Ordnung und Sicherheit mit einem Werkzeugtrolley 23.06.2017
3. Industrie: Flexibilität bringt Umsätze und Erfolg 23.06.2017
4. Schmelzen bei 30.000 Grad Celsius: Für effizientere Qualitätstests setzt der Stahlbereich von thyssen-krupp eine vollautomatisierte Anlage mit Plasma-Verfahren ein 23.06.2017
5. Jahrestagung des Bundesverbandes der Deutschen Kalkindustrie - 125 Jahre organisierte Kalkindustrie in Deutschland / Bekenntnis zur CO2-Reduktion - Absatz Branntkalk 2017 wieder auf Stand von 2015 (FOTO) 23.06.2017
6. ebm-papst Innovationsforum 2017 23.06.2017
7. Weißlichtinterferometrie der nächsten Generation: neue Produktreihe für ultraschnelle und hochpräzise Messergebnisse 23.06.2017
8. PTS-Wissenschaftler mit dem Boysen-Förderpreis ausgezeichnet 23.06.2017
9. Materialschonende Kommissionierung mit Vakuum-System von Hubtex 23.06.2017
10. Sind die deutschen Haushaltsüberschüsse nachhaltig? 23.06.2017
11. Frisches Knowhow für Druck-Fachlehrer aus 15 Ländern 23.06.2017
12. Revolutionärer Ansatz für das Servicegeschäft: Crowd Service verschafft in Zeiten von Industrie 4.0 neues Potenzial für Wartung, Instandhaltung & Co. 23.06.2017
13. Frei stehend oder im Boden versenkt 23.06.2017
14. SMD-Schablonen Fertigung auf Zukunftskurs: BECKTRONIC perfektioniert interne Prozessabläufe nach japanischem Erfolgsrezept 23.06.2017
15. Wattner erhält sieben Zuschläge in aktueller Solarauktion / Wattner SunAsset 4 gut ausgelastet / Investitionsobjekte für Wattner SunAsset 7 23.06.2017
16. Rosenstein & Söhne Selbstrührender Trinkbecher mit Quirl 23.06.2017
17. Vertrauen gewinnen mit Wertorientierung und Governance 23.06.2017
18. „Strom CLOUD“ - Sonnenstrom nutzen wann immer Sie möchten 23.06.2017
19. Update: Höherer Wirkungsgrad und größerer Temperaturbereich 23.06.2017
20. Qualitaet und Flexibilitaet der Pill GmbH ist, was zaehlt 23.06.2017


[ weitere HerstellerNews ][ RSS-Feed ]
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de