IndustrieTreff - Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland

IndustrieTreff

Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland

ID: 1490839

(industrietreff) - Marius Schiel wechselte Anfang April 2017 in die Geschäftsführung der myWarm Deutschland GmbH und übernimmt die Verantwortung für den bundesweiten Unternehmensaufbau.

„Mit Marius Schiel haben wir einen erfahrenen Entrepreneur und Business-Developer gewonnen, der mit seinem technischen Hintergrund und seinen Erfahrungen im Aufbau von Firmen die myWarm Deutschland GmbH stark vorantreiben wird.“, so Bertram Hübner, Geschäftsführer der myWarm GmbH.

Schiel (30) war seit 2014 bei Thermondo und verantwortete dort verschiedene Bereiche der Firmenentwicklung als Business Development Manager und später als Head of Operational Innovation. Davor war er als Berater für verschiedene Energieversorger und als Geschäftsführer bei der ENERLOG GmbH tätig.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die myWarm Deutschland GmbH bietet den Hydraulischen Abgleich für Heizungsanlagen nach dem Verfahren B bundesweit als Dienstleistung an. Der Abgleich basiert auf dem von der Muttergesellschaft myWarm GmbH (Wien) entwickelten computergestützten und patentierten Verfahren, welches im Gegensatz zu anderen gängigen Verfahren nicht auf theoretischer Berechnung, sondern auf live an den Heizkörpern gemessenen Daten basiert. myWarm schafft damit eine bisher nicht erreichte Genauigkeit und ermöglicht auch den exakten Hydraulischen Abgleich von Großanlagen bis 2000 Heizkörper. Die Erfahrungswerte der vergangenen Jahre zeigen, dass Einsparungen zwischen 10% und 30% an Heizenergie durch den Hydraulischen Abgleich mit myWarm möglich sind.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  eprimo gehört zu hydraulischer-abgleich (Punkt) online
Bereitgestellt von Benutzer: mywarm
Datum: 12.05.2017 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1490839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marius Schiel
Stadt:

Berlin


Telefon: +49-(0)30-57703008-0

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 901 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

myWarm Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von myWarm Deutschland GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login