IndustrieTreff - Ein Zeichen für Komfort, wirtschaftliche Sauberkeit und Umweltschutz

IndustrieTreff

Ein Zeichen für Komfort, wirtschaftliche Sauberkeit und Umweltschutz

ID: 1520650

Vollautomatische Toilettenkassetten-Reinigungsstation europaweit auf dem Vormarsch

(LifePR) - nd sprich darüber?. Über CamperClean spricht schon (fast) die ganze Branche. Nicht nur ob des großen Erfolgs, sondern vielmehr auch über die technische Raffinesse mittels derer die vollautomatische Entleerungsstation für mobile Toilettenkassetten für mehr Komfort, mehr Sauberkeit und mehr Wirtschaftlichkeit sorgt.
Es gibt bereits Caravaner und Reisemobilisten, die gezielt vor dem Aufenthalt nach einer CamperClean-Station fragen bzw. ihren Urlaub nach der Verfügbarkeit dieser Station(en) planen.
Diese Entwicklung hat CamperClean-Gründer Ralf Tebartz bewogen, ein attraktives Signet zu entwickeln, das als Icon im Internet, als Signet auf Briefbögen oder Broschüren, als Aufkleber, Plakat oder großformatiges Schild den Camper(Kunden) bereits im Vorfeld oder bei der Ankunft darauf hinweist, dass eine CamperClean-Station zur Verfügung steht. Vorrangig wurde das Signet für das Internet konzipiert. Ralf Tebartz würde sich zudem freuen, wenn das neue Signet von den Machern der erfolgreichen Campingplatz-Führer des ADAC, des DCC, des ECC und Ähnlicher in ihren jeweiligen Ausstattungsregistern genutzt würde.
Das Signet ist allen gängigen Formaten auf der CamperClean-Internetseite www.camperclean.de verfügbar und kann problemlos heruntergeladen werden. Dort gibt es außerdem die aktuellsten Informationen zur Verfügbarkeit von CamperClean-Stationen, ihren ökonomisch und ökologischen Vorteilen sowie generelle Daten und Fakten.
CamperClean ist dem Caravan Salon in Düsseldorf vertreten! Halle 7a Stand D 04.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  CamperClean jetzt auch in Frankreich, Italien,Österreich, Slowenien
Solarstrom auf Ost West Nord Dach voll nutzen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.08.2017 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1520650
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

15.08.2017 (lifePR) - .
CamperClean entwickelt neues Signet für Kunden und Camper


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 514 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ein Zeichen für Komfort, wirtschaftliche Sauberkeit und Umweltschutz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CamperClean Ralf Tebartz und Mark Butterweck GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CamperClean Ralf Tebartz und Mark Butterweck GbR