IndustrieTreff - Gesucht - gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres

IndustrieTreff

Gesucht - gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres

ID: 1556909

(PresseBox) - Der Schraubwerkzeughersteller Wera hatte alle Tool Rebels und Sympathisanten dazu aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ungewöhnliche Videos zur Marke Wera zu produzieren ? gemäß dem Motto ?Be a Tool Rebel?.

Gesucht wurden ungewöhnliche, überraschende und aufmerksamkeits-starke Clips, die das von Wera entfachte Tool-Rebel-Fieber weiter verbreiten. Bei der Umsetzung waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Leitbild war, dass das Leben einfacher, besser und schöner sein kann, wenn man nie aufgibt und Bewährtes immer mal wieder in Frage stellt.

Es gab eine ganze Reihe von starken Spots. Stellvertretend wird hier eine Produktion vorgestellt, die an einen gut besuchten Kinofilm erinnert. Dank Wera muss man nicht zwingend immer das naheliegendste Werkzeug einsetzen, um sich aus einer misslichen Lage zu befreien.

Sehen Sie selbst, unter diesem Link geht es zum Video oder einfach den QR-Code im Bild einscannen:

https://www.spotrocker.de/spots/wera/be-a-tool-rebel/be-a-tool-rebel---free-yourself

Wera wird die fünf prämierten Spots nach und nach im Internet veröffentlichen und im Anschluss auf der Kölner Eisenwarenmesse 2018 vorstellen.

Wenn Sie mehr über die Tool Rebels erfahren wollen: 

https://www.facebook.com/weratoolrebels/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das außergewöhnliche Präsent: Edle Werbeartikel mit individueller Lasergravur von M+B Lasertechnik
Shougang Jingtang bestellt Feuerverzinkungslinie für hochfeste Stahlgüten bei SMS group
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.11.2017 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556909
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wuppertal


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 385 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Gesucht - gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wera Werkzeuge (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wera Werkzeuge