IndustrieTreff - App dafür!

IndustrieTreff

App dafür!

ID: 2011855

Die myOBO App: Der Mobilmacher für die Elektroinstallation


(PresseBox) - Mit der myOBO App haben Nutzer immer und überall Zugriff auf die OBO Produktkataloge – und das auch offline, ganz ohne Internet. So haben sie haben die Möglichkeit, Projekte zu erstellen und zu verwalten, können diese exportieren und ihre Wunschprodukte direkt in den Warenkorb des Großhandels ihrer Wahl übertragen. Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kundenservice: Wer Hilfe braucht oder Fragen hat, kann den OBO Support per Nachricht oder Direktanruf kontaktieren. So geht smartes Planen und Arbeiten.

Alle OBO-Kataloge immer griffbereit dabei

Kein Internet? Kein Problem. Die neue myOBO App lässt ihre Nutzer nie im Stich, denn mit ihr haben sie immer und überall Zugriff auf alle OBO Kataloge und Produktdaten – und das auch offline, ganz ohne Internetverbindung. Mit der Produktsuche und den Filteroptionen in der myOBO App gelangen die Anwender einfach und schnell zum passenden Produkt.

Wer unterwegs ist, kann sich mit dem Produktscan ganz leicht alle Informationen zu einem OBO-Produkt auf die Baustelle holen: Einfach Produkt scannen und auf Zeichnungen, technische Daten, Montageanleitungen, Datenblätter, Zertifikate und vieles mehr zugreifen.

Eigene Projekte erstellen und Produkte aus dem OBO-Katalog hinzufügen

Mit der myOBO App können eigene Projekte angelegt und erstellt werden. Produkte aus dem OBO-Katalog lassen sich unkompliziert hinzufügen. Sind die Projekte fertig erstellt, lassen sie sich mit nur wenigen Klicks als CSV-Datei exportieren. Für jedes Projekt wird außerdem automatisch eine Stückliste erstellt: Diese kann per ELBRIDGE Schnittstelle ganz einfach an die Onlineshops des Großhandels übertragen werden. Hier liegen die Wunschprodukte dann schon im Warenkorb beriet. Ein nahtloses Benutzererlebnis ist so garantiert.

Der direkte Draht zum OBO Support

Wer eine Frage hat oder Hilfe braucht, steht mit der myOBO App in direktem Kontakt zu den OBO-Experten. Der OBO Support kann per Direktanruf oder Nachricht kontaktiert werden. Keine Zeit? Über die App lässt sich auch unkompliziert ein Rückruftermin vereinbaren. Die Supportfunktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung. Der Offline-Katalog und die Suchfunktion der myOBO App lassen sich auch ganz ohne Log-In nutzen.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zuverlässige Stromversorgung mit weitem Eingangsspannungsbereich
EC-diPSU Monitoring-Software 2.0 online
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.10.2022 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2011855
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabienne Wolf-Kunke
Stadt:

Iserlohn


Telefon: +49 (2371) 78992204

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"App dafür!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG