IndustrieTreff - Trauringe mit dem iPhone gestalten

IndustrieTreff

Trauringe mit dem iPhone gestalten

ID: 282430

Trauringe mit dem iPhone gestalten

(pressrelations) - Verbund derTRAURINGjuwelier präsentiert aktualisierte iPhone-Applikation

22. Oktober 2010 - Pforzheim. Der Händlerverbund derTRAURINGjuwelier hat jetzt eine neue Version der beliebten iPhone-Applikation veröffentlicht. Nach vielen positiven Rückmeldungen zur ersten Version wurden mit der Aktualisierung neue Funktionen integriert und einige Korrekturen durchgeführt. Nunmehr können auch damit die Trauringe mit vielen Formen, Materialien und Facetten selbst gestaltet werden. Die erste Version war in wenigen Monaten bereits mehr als 4000 Mal geladen worden. Der Verbund derTRAURINGjuwelier sind mehr als 100 Juweliere in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich auf das Angebot hochwertiger Trauringe spezialisiert haben.

Auf vielfachen Wunsch der Nutzer wurde in die aktualisierte iPhone-Applikation der Trauring-Konfigurator eingebunden. Damit können sehr leicht die eigenen Trauringe in vielfältiger Form selbst gestaltet werden. Der Konfigurator ist auf die Initiative des Trauring-Herstellers egf Manufaktur, Pforzheim (Baden-Württemberg), entstanden. Der Konfigurator ermöglicht die eigene Gestaltung der Trauringe in vielfältiger Form. Das auf Trauringe spezialisierte Unternehmen ist auch Initiator des Händlerverbundes.

"Wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldungen und die guten Anregungen der Nutzer sehr gefreut", erklärt dazu Hans-Peter Barth, Geschäftsführer der egf Manufaktur. Daher wurden im Rahmen der

Aktualisierung auch die Rückmeldungs-Möglichkeiten noch weiter verbessert. Aktualisiert wurden zudem noch mehr Informationen zu Legierungen, Oberflächen und zum Steinbesatz von Trauringen. "Mit den variantenreichen Gestaltungsmöglichkeiten sind die Juweliere des Verbundes, die den Konfigurator in ihrem Geschäft nutzen, führend in der Branche. Dies wird auch mit der Applikation schnell deutlich", so Barth. "Viele Kunden sind angenehm überrascht, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten wir für die Gestaltung der Trauringe bieten können".





Unter dem Zeichen derTRAURINGjuwelier stehen derzeit 100 ausgewählte Juweliere mit höchster Beratungskompetenz für Verlobungs- und Trauringe. Dem Händlerverbund gehören aktuell 88 Partner in Deutschland, 11 Partner in Österreich und ein Partner in der Schweiz an.


Links:
www.dertrauringjuwelier.de
http://www.facebook.com/dertrauringjuwelier
www.egf.biz


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Betten Rid präsentiert die Centa Star Herbstaktion.
Invicon: Erfolgreiche Gründer-Idee steckt in Schweizer Uhren, Lamborghini und 5-Sterne-Hotels
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.10.2010 - 20:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 282430
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 717 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Trauringe mit dem iPhone gestalten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

derTRAURINGjuwelier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von derTRAURINGjuwelier



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login