IndustrieTreff - Der Heizölpreis steigt und die Temperaturen sinken!

IndustrieTreff

Der Heizölpreis steigt und die Temperaturen sinken!

ID: 292062

Heizölkunden sollten nicht mehr allzu lange zögern, wenn sie noch Heizöl für den kommenden Winter benötigen. Auf www.meinheizoelpreis.de kann man die Heizölpreise zahlreicher Händler vergleichen.

(industrietreff) - Das Internet ist für viele Unternehmen mittlerweile einer der Hauptvertriebswege. Hier fließt alles zusammen, Käufer und Verkäufer treffen sich auf kurzem Weg. Doch je größer ein Markt ist, desto unübersichtlicher gestaltet er sich oft irgendwann. Es gibt zu wenig Informationen oder zu viele, um sich noch zurechtfinden zu können. Ein Nutzungsvorteil ist oft nicht mehr erkennbar.

Das Vergleichs- und Bestellportal "meinheizoelpreis.de" für Heizöl und Diesel schafft hier für den Kunden mehr Übersicht. Transparenz scheint der wichtigste Faktor zu sein. Das Portal informieren Ihre Besucher täglich ausführlich über Preise und Marktentwicklungen und ermöglichen ihnen so eigenständiges Handeln auf der Plattform. Kunden die sich aus Zeitmangel nicht täglich auf der Seite informieren können, bietet meinheizoepreis.de eine kostenlos Funktion an, in der alle wichtigen Information & Preise täglich, wöchentlich oder monatlich als Email empfangen werden können!

Darüber hinaus ist unser Vergleichs- und Bestellportal meinheizoelpreis.de nicht regional begrenzt, sondern bietet seine Dienste deutschlandweit an.

Der Zugang zu unserem Portal und die Nutzung der Funktionen sind für jeden kostenlos!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sodefa GmbH & Co KG setzt sich aus Fachkräften, von Fachinformatikern aus den Fachrichtungen Anwendungsentwicklung und Systemintegration bis hin zu Diplominformatikern zusammen.

Zusätzlich zum festen Mitarbeiterstamm existiert ein sorgfältig aufgebautes Netz an Freelancern und Partnern, die eine Dienstleistung ausserhalb des eigenen angebotenen Portfolios schnell und kompetent zulassen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Sodefa GmbH & Co. KG
Helmut Küsters
Venloerstr. 1303
50829
Köln
marketing(at)meinheizoelpreis.de
49 (0) 221-169417-03
http://www.meinheizoelpreis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Energieportal kwh-preis.de startet Aktion Last-Minute-Wechsel für günstigen Strom zum neuen Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.11.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 292062
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helmut Küsters
Stadt:

Köln


Telefon: 49 (0) 221-169417-03

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 653 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Der Heizölpreis steigt und die Temperaturen sinken!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sodefa GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sodefa GmbH&Co. KG