IndustrieTreff - preeflow auf der Messe in China

IndustrieTreff

preeflow auf der Messe in China

ID: 301070

CEF-Messe in Shanghai war ein voller Erfolg


(PresseBox) - Die China Electronics Fair fand vom 03.11.2010 bis zum 05.11.2010 nun schon zum 76. Mal statt. Laut dem offiziellen Abschlussbericht des Messebetreibers war die Messe ein voller Erfolg. Es wurden 60.000 Besucher auf der Messe gezählt und mit 1800 Ausstellern waren die 60.000 m² Ausstellungsfläche voll gebucht. Ganz besonders erfreulich ist dabei der wachsende Zuspruch internationaler Aussteller und Besucher.
ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik war natürlich auch mit einem Messestand vor Ort, um die preeflow eco-PEN Serie vorzustellen. Das Demonstrationsmodell des eco-PEN450 und seine hochpräzise Dosiergenauigkeit zog viel Aufmerksamkeit auf sich. "Der chinesische Markt nimmt unsere Produkte sehr gut an, wir begründen das mit der Hochwertigkeit und Zuverlässigkeit unserer Dispenser" so der Geschäftsfeldleiter der Sparte "Komponenten & Geräte" von ViscoTec Thomas Diringer.
Insgesamt konnte ViscoTec ein positives Ergebnis in Shanghai verbuchen. Es konnte eine Vielzahl wertvoller Kontakte geknüpft werden und zahlreiche interessante Gespräche wurden geführt. ViscoTec ist zuversichtlich seinen Marktanteil in China weiter ausbauen zu können und freut sich auf die nächste CEF.
Informationen zu ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH und zu den preeflow Produkten finden Sie im Internet unter: www.preeflow.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Horiba Scientific - Das Ramanteam erneut personell verstärkt
IGBT Treiber lebt dreimal länger als der Standard
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.11.2010 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301070
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Töging a. Inn


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1058 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"preeflow auf der Messe in China
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH