Aus- und Weiterbildung: Wirtschaftsmotor Wissen
Aus- und Weiterbildung: Wirtschaftsmotor Wissen
(pressrelations) - Neue Ausgabe der Heidelberg Nachrichten
Modernste Technologie ist heute rund um den Globus verfügbar. Mit anderen Worten: In Bogota, Bangalore oder Beijing wird inzwischen genauso hochwertig und effizient gedruckt wie in Boston, Birmingham oder Berlin. Wer sich einen wirtschaftlichen Vorsprung sichern will, sollte also nicht nur in beste Technik, sondern auch in gewinnbringendes Know-how investieren.
Wie geschickt mancher Druckereibetrieb den Faktor "Wissen" als Wirtschaftsmotor einsetzt, beleuchtet das Kundenmagazin der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) in seiner jüngsten Ausgabe. So zeigen die Heidelberg Nachrichten am Beispiel des niederländischen Henk Grafimedia Centers auf, wie man die betriebswirtschaftlich sinnvolle Verknüpfung unterschiedlichster Fachgebiete in eine der öko-effizientesten Druckereien der Welt ummünzt. Anhand des Verpackungsdruckers Printwell kann der Leser nachvollziehen, wie man 5.000 Konkurrenten auf 7.000 philippinischen Inseln durch die gezielte Schulung und Förderung der eigenen Mitarbeiter in Schach hält. Und von der eidgenössischen Brunner AG lernt man, wie sich mit AutoPlate XL auf Dauer viel Zeit und Geld sparen lässt.
Darüber hinaus vermittelt das Magazin Wissenswertes über das umfassende Schulungs- und Beratungsangebot von Heidelberg, gibt Druckereien wertvolle Tipps zur besseren Vermarktung des eigenen Angebots an die Hand und eröffnet interessante Einblicke in die Psychologie des Verkaufsgesprächs.
Zu guter Letzt liefert die aktuelle Heidelberg Nachrichten noch Insider-Informationen über die Druck-Ausbildung in unterschiedlichen Ländern und klärt über die vielfältigen Upgrade-Möglichkeiten für bereits installierte Heidelberg Maschinen auf.
Die Ausgabe 270 der Heidelberg Nachrichten ist ab sofort verfügbar. Persönliche Exemplare können bequem auf www.heidelberg-news.com, per E-Mail an Heidelberg.News(at)heidelberg.com oder per Fax an +49 (0) 62 21-92-50 42 angefordert werden.
Für weitere Informationen:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Public Relations
Dirk Henrich
Tel.: 06221 92 5910
Fax: 06221 92 5096
E-Mail: dirk.henrich(at)heidelberg.com
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Datum: 24.11.2010 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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