IndustrieTreff - Philips startet ab sofort zwei große Ambilight Aktionswochen

IndustrieTreff

Philips startet ab sofort zwei große Ambilight Aktionswochen

ID: 308704

Philips startet ab sofort zwei große Ambilight Aktionswochen

(pressrelations) - Jetzt beim Kauf eines Ambilight Flat-TVs bis zu 200 Euro sparen

Hamburg ? Mit Beginn der Weihnachtssaison startet Philips bundesweit eine breit angelegte Abverkaufsaktion für die gesamte Range der Ambilight Flat TVs von 32 bis 58 Zoll sowie für die 360Sound Heimkinoanlagen HTS9540 und HTS9520. Wer bei seinem Händler in der Zeit vom 04.12.2010 bis zum 19.12.2010 einen Ambilight TV oder eine der genannten Heimkinoanlagen kauft, erhält in Form einer Cash-Back-Aktion bis zu 200,- Euro für einen Flat-TV zurück erstattet.* Der Betrag ist abhängig von der Bildschirmgröße des gekauften Gerätes. Wer eine 360Sound Heimkinoanlage kauft, erhält 150 Euro zurück.* Der Händler kann den Betrag mit dem Kunden sofort beim Kauf und direkt im Anschluss mit Philips verrechnen.

Für die beiden Ambilight-Aktionswochen erhält der Handel informative und plakative POS-Werbemittel sowie eine umfangreiche mediale Unterstützung, bei der 72 Millionen Kontakte erreicht werden.

Ambilight, das Licht, das Filme in Szene setzt, umgibt den Fernsehschirm mit einem sanften Umgebungslicht, das sich automatisch dem Fernsehbild anpasst. Auf diese Weise fühlt sich der Betrachter intensiver in das Bildschirmgeschehen einbezogen. Mit Philips Ambilight und der faszinierenden Welt des HD-TVs wird nicht nur jeder Spielfilm zu einem einzigartigen Erlebnis. Weitere Informationen und die Liste der teilnehmenden Händler findet der Konsument unter www.philips.de/ambilight.

*gilt nur in den Aktionswochen


Weitere Informationen für Medien:
Philips Consumer Lifestyle
Anja Schlumberger
Telefon: 0 40 / 28 99 ? 42 08
Telefax: 0 40 / 28 99 ? 7 42 08
E-Mail: Anja.Schlumberger(at)philips.com




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  UIMC/UIMCert Informationstage besucht ? Geld gespart und Know-How gewonnen
Deutsche Post senkt Kosten im Briefbereich weiter - weniger Werbesendungen am Montag
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.12.2010 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308704
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 681 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Philips startet ab sofort zwei große Ambilight Aktionswochen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Philips (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Philips