IndustrieTreff - Weihnachten das Fest der Besinnlichkeit und Gemeinsamkeit.

IndustrieTreff

Weihnachten das Fest der Besinnlichkeit und Gemeinsamkeit.

ID: 312323

Kann man mit diesen Bildern, Sinnloses Abschlachten von intelligenten Tieren, das Festüberhaupt noch wahrnehmen?


(industrietreff) - Kann man mit diesen Bildern, Sinnloses Abschlachten von intelligenten Tieren, das Fest überhaupt noch wahrnehmen?

Was hier geschieht ist das, was der Mensch zur Römerzeit, oder in den verschiedenen Kriegen von Mensch zu Mensch gemacht hat. Was hat er daraus gelernt, nicht viel, oder?. Da diese Zeit schon lange vorüber ist, führt der Mensch nun den totalen Krieg gegen Tiere. eine seltsame Art seine Stärke zu zeigen, denn das Tier ist immer im Nachteil, warum?. Die wenigsten Tiere haben Waffen, um gegen den Mensch zu bestehen. Deshalb sollten wir, ganze Nationen, vorwiegend aber die Regierungen, dieser Art der Massenhinrichtung unterbinden. Machen wir das nicht, so rotten wir eine Tierart nach der anderen aus. Viele Tierarten gibt es schon nicht mehr auf unserem Planeten. Unterbinden wir dies nicht, ist in ferner Zukunft der Mensch der Leidtragende. Er hat dann einen gewaltigen Gegner, gegen den er keine Chance hat zu Bestehen, denn der Gegner ist unser eigener Planet. Das Gleichgewicht unserer Welt, für das auch die Tiere verantwortlich sind, geht verloren. Bedingt durch diese Wandlung vernichtet sich der Mensch selber. Wie, das ist heute schon ersichtlich, Erdbeben, Überschwemmungen, Hurrikane usw. was wollen wir noch mehr. Die Erderwärmung zählt hierbei zwar an erster Stelle dazu, aber an zweiter Stelle kommen die Tiere, die für das Gleichgewicht auf diesem Planeten mit verantwortlich sind.

Alle Leser dieser Mitteilung bitten wir ganz dringend, dem Marie Vell Hilfsprojekt kostenlos beizutreten mit dem Ziel, diese niederträchtige und sinnlose Vernichtung dieser wunderbaren Tiere zu verbieten. Einer alleine kann nichts dagegen tun, aber Tausende oder Millionen umso mehr. Sie erreichen das Marie Vell Hilfsprojekt unter: hh(at)rc-records.de

Die Bitte an alle, helft uns!!!! Wir möchten die dänische Regierung wachrütteln und ihr klarmachen, unter welch niedrigen Beweggründen grausam Leben vernichtet wird. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Bitte helft uns, damit nächstes Jahr dieses Massaker nicht wieder stattfindet.





Wer ist Marie Vell die sich hierfür so engaschiert? Marie Vell ist Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin, Textautorin, Choreographin und Tierschützerin.
Ihr gesamtes Team steht ihr hierbei zur Seite.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Musikmanagement
Musikproduktion
Musikverlag



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269
Hochdorf
rcverlag(at)arcor.de
07153 /948385
http://www.rc-records.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit wenig Aufwand Energie sparen / Neuer dena-Ratgeber zum richtigen Heizen und Lüften
NABU diskutiert Strategien gegen den Klimawandel in der Stadt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.12.2010 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 312323
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Herold
Stadt:

Hochdorf


Telefon: 07153 /948385

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 678 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Weihnachten das Fest der Besinnlichkeit und Gemeinsamkeit.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heinz Herold (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heinz Herold



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login