IndustrieTreff - Die Abonnenten haben entschieden:"Deutschland Archiv"erscheint auch 2011 als Druckausgabe

IndustrieTreff

Die Abonnenten haben entschieden:"Deutschland Archiv"erscheint auch 2011 als Druckausgabe

ID: 312979

Die Zeitschrift"Deutschland Archiv"wird auch 2011 als Druckausgabe erscheinen. Viele Leserinnen und Lesern haben sich für ein Abonnement der traditionsreichen Zeitschrift entschieden und sichern damit die Druckausgabe.


(industrietreff) - "Wir danken unseren Lesern, die mit einem Abo die Druckausgabe des Deutschland Archivs ab 2011 sichern", sagt Marc-Dietrich Ohse, verantwortlicher Redakteur der Zeitschrift. Er sieht jedoch nicht nur die Bestätigung, sondern auch den Auftrag: "Die Zeitschrift wird sich thematisch fokussieren: Europas Blick auf die deutsch-deutsche Beziehungsgeschichte zwischen 1945/49 und 1989/90 wird neben der Forschung zur DDR und zum Einigungsprozess künftig mehr in den Mittelpunkt rücken."

Ab 2011 erscheint das "Deutschland Archiv" nun vier Mal im Jahr. Die Quartalsschrift ist Kompendium von Beiträgen, die auf dem Internetportal www.deutschlandarchiv.info veröffentlicht wurden.

Die Zeitschrift "Deutschland Archiv" wird vom W. Bertelsmann Verlag publiziert. Das Jahresabonnement für die gedruckte Ausgabe kostet 49,- Euro, der ermäßigte Abopreis beträgt 33,- Euro (alle Preise zuzüglich Versandkosten).






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der W. Bertelsmann Verlag (wbv) ist ein Fachverlag für Bildung und Beruf mit sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt sowie ein Dienstleistungsunternehmen der Medienbranche. Die Produktpalette umfasst Bücher, Zeitschriften und Broschüren sowie elektronische Medien.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

W. Bertelsmann Verlag
Klaudia Künnemann
Auf dem Esch 4
33619
Bielefeld
presse(at)wbv.de
0521 / 91101-21
http://wbv.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschlands König der Tiere im Eiszeitalter
Komplettes Erbgut von 40 Zwillingspaaren als Schlüssel zur medizinischen Forschung / Mammut-Projekt soll Ursachen chronischer Darmerkrankungen aufdecken
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.12.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 312979
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaudia Künnemann
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521 / 91101-21

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 678 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Abonnenten haben entschieden:"Deutschland Archiv"erscheint auch 2011 als Druckausgabe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W. Bertelsmann Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W. Bertelsmann Verlag