Pflanzenschutzlösungen für heimische Körnerleguminosen unter www.ufop.de
ID: 373997
Pflanzenschutzlösungen für heimische Körnerleguminosen unter www.ufop.de
(pressrelations) - Berlin, den 24.03.2011 ? Die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e.V. (UFOP) veröffentlicht eine aktuelle Übersicht zu den zugelassenen Pflanzenschutzmitteln für den Anbau von Ackerbohnen, Futtererbsen und Blauen Lupinen.
Die Auflistung der Herbizide, Fungizide und Insektizide enthält Angaben zur Indikation, zur Mittel- und Wirkstoffbezeichnung sowie zum Anwendungszeitpunkt und der Aufwandmenge.
Die Pflanzenschutzmittel-Übersicht ist als Download unter www.ufop.de verfügbar.
Redaktionskontakt: Dr. Manuela Specht
UFOP e.V.
Tel.: 0 30/31 90 4-298
m.specht(at)ufop.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.03.2011 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 373997
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 761 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Pflanzenschutzlösungen für heimische Körnerleguminosen unter www.ufop.de
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen (UFOP) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen (UFOP)
EU fördert, Deutschland reißt ab!
Dr. Reuter Investor Relations - USA kooperiert mit Australien bei Seltenen Erden
Hinneburg GmbH– A Bureau Veritas Company: Neuer Name und starkes internationales Netzwerk nach Übernahme durch Bureau Veritas
Tocvan beginnt mit dem Erzabbau für die Pilotmine und treibt die Entwicklung der Infrastruktur voran
Rheingas begrüßt Studentinnen der Universität Bonn zum "Dies Academicus"




