IndustrieTreff - Ged Cairns zum neuen Channel Account Manager für Großbritannien und Irland bei Datamax-O’Neil er

IndustrieTreff

Ged Cairns zum neuen Channel Account Manager für Großbritannien und Irland bei Datamax-O’Neil ernannt

ID: 414778


(industrietreff) - BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 27. Mai 2011 – Ged Cairns (43) ist zum neuen Channel Account Manager für Großbritannien und Irland bei Datamax-O’Neil ernannt worden, einem der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. In seiner neuen Position ist Ged Gairns für die Erweiterung und Festigung des Vertriebspartner-Netzwerkes des Unternehmens in Großbritannien und Irland verantwortlich. Zudem wird er über das Partnernetzwerk auch die Umsetzung von Datamax-O’Neils Verkaufsstrategie unterstützen.

„Wir freuen uns, Ged Cairns in unserem Team begrüßen zu können“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Mit seiner umfassenden Kenntnis und Erfahrung wird Ged Cairns uns dabei helfen, unsere Geschäftsbeziehungen zu stärken und zum Wachstum unseres Valued Partner-Programms (VPP) in dieser Zielregion beitragen. Gemeinsam befinden wir uns in einer hervorragenden Ausgangslage, um unsere Geschäftstätigkeiten sowie unseren Partner- und Kundenstamm in Großbritannien und Irland auszubauen.“

Um eine reibungslose Weiterentwicklung der Channel-Aktivitäten zu gewährleisten und einen bestmöglichen Service für die Partner zu garantieren, wird Ged Gairns in den nächsten Wochen eng mit Patrick Quinn zusammenarbeiten. Der bisherige Channel Account Manager für die Region geht in diesem Jahr in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Ged Cairns verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automatischen Identification (AutoID). Vor seiner Tätigkeit bei Datamax-
O’Neil war er in unterschiedlichen Management-Positionen bei renommierten Unternehmen wie Psion Teklogix, Thales Telecommunication Services und Jade Communications beschäftigt. In seiner letzten Anstellung arbeitete Ged Gairns als Business Development Manager für Herbert Retail, einem Technologie- und Dienstleistungs-Anbieter für führende Handelsunternehmen aus der Lebensmittelbranche, wo er ebenfalls für das Partner-Management verantwortlich war.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).

Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Beraterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do(at)psmw.de
Internet: www.psmw.de

Informationen für Kunden:
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Specialist
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy(at)datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com



drucken  als PDF  an Freund senden  TSC präsentiert den neuen Thermodirektdrucker TDP-244 - überragende Leistung zu einem Top-Preis
Neues 3S-Sicherheitsetikett: mehrstufige Fälschungssicherheit
Bereitgestellt von Benutzer: Kowalski
Datum: 27.05.2011 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 414778
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrice Gaczensky
Stadt:

Bourg-Lès-Valence


Telefon: 069 970705 42

Kategorie:

Ettiketieren & Kennzeichnen


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1143 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ged Cairns zum neuen Channel Account Manager für Großbritannien und Irland bei Datamax-O’Neil ernannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datamax-O'Neil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datamax-O'Neil