IndustrieTreff - Drucker-Lösungen von Datamax-O’Neil auf der GLOBOScan 2011

IndustrieTreff

Drucker-Lösungen von Datamax-O’Neil auf der GLOBOScan 2011

ID: 463401

Barcode-Fachmesse mit Schwerpunkt Logistik und Intralogistik von Partner GLOBOS

(industrietreff) - BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 17. August 2011 – Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, präsentiert auf der Fachmesse GLOBOScan in Hannover am 2. September 2011 seine aktuellsten Drucker- und Zubehör-Lösungen. GLOBOS, ein Full-Service-Anbieter von Barcode-Systemen, lädt seine Partner und Kunden im Rahmen der Fachmesse zu Gesprächen über neue technologische Entwicklungen und Trends im Bereich Barcode-Scanning sowie zur Präsentation von innovativen Lösungen für Logistik und Intralogistik ein.

„Datamax-O’Neil hat im vergangenen Jahr eine Vielzahl neuer Drucker-Lösungen auf den Markt gebracht. Die Fachmesse GLOBOScan 2011 gibt uns nun die Gelegenheit, Partnern und Kunden im persönlichen Kontakt unsere innovativen Produkte zu präsentieren und ihnen zu demonstrieren, wie diese ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil.

Auf der GLOBOScan 2011 stellt Datamax-O’Neil seinen Desktop-Thermodrucker E-Class Mark III und den mobilen Etikettendrucker RL4 vor sowie sein innovatives Portfolio an Zubehör wie die Thermotransfer-Farbbänder IQWax, IQMid und IQRes. Der E-Class Mark III ist ein sehr langlebiger und wartungsarmer Drucker, der eine hohe Druckgeschwindigkeit bietet. Der robuste RL4-Drucker kann dank einer kompakten Bauweise am Gürtel getragen oder in einem Lieferfahrzeug befestigt werden und ermöglicht somit eine flexible Anwendung in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen.

Ein weiteres Produkt-Highlight von Datamax-O’Neil auf der GLOBOScan 2011 sind die Thermotransfer-Farbbänder IQWax, IQMid und IQRes, die ein hochwertiges Druckergebnis auch unter extremen Bedingungen garantieren.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).

Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Beraterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do(at)psmw.de
Internet: www.psmw.de

Informationen für Kunden:
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Specialist
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy(at)datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Birch BP-745II - Der nächste Schritt im Etikettendruckbereich
Datamax-O’Neil zeigt seine tragbaren Drucker auf der Service Management Expo 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Kowalski
Datum: 17.08.2011 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 463401
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrice Gaczensky
Stadt:

Bourg-Lès-Valence


Telefon: 069 970705 42

Kategorie:

Ettiketieren & Kennzeichnen


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1018 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Drucker-Lösungen von Datamax-O’Neil auf der GLOBOScan 2011
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datamax-O'Neil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datamax-O'Neil