IndustrieTreff - Gewinnspiel von Bigge Energie sorgt für große Freude

IndustrieTreff

Gewinnspiel von Bigge Energie sorgt für große Freude

ID: 582662

Sieger des Bigge Energie-Gewinnspiels freuen sichüber biggeblaue Schlittenbobs


(industrietreff) - Kreis Olpe. Gespannt wurde gewartet. Jetzt stehen die Sieger des ausschließlich für Schulanfänger veranstalteten Bigge Energie-Gewinnspiels fest. Mitarbeiter des heimischen Energieversorgers überreichten am Bootshaus "Goldener Löwe" persönlich den Hauptpreis, zehn "biggeblaue" Zipfelbobs mit Lenk- und Bremsstick, an die aufgeregten Gewinner.

Die Freude der Sieger aus Attendorn, Drolshagen, Olpe und Wenden war groß, auch wenn der Schnee vor der Haustür bisher ausgeblieben ist. Eine Mutter kommentierte schmunzelnd: "Vielleicht kommt ja noch mal eine weiße Überraschung. Ansonsten fahren wir halt im Dezember Schlitten." Zum ersten Probesitzen schwangen sich die Kleinen direkt im Bootshaus auf ihre neuen Bobs. Und wenn der Schnee vor Ort nicht fallen will, stehen die Chancen für den Rodelspaß in Olpe-Fahlenscheid oder im Hochsauerland etwas besser.

Weitere Preise des Gewinnspiels von Bigge Energie waren Freikarten für die Schwimmbäder in Olpe, Attendorn und Drolshagen. Bigge Energie veranstaltet bereits seit einigen Jahren das Gewinnspiel für die ABC-Schützen. Bernward Clemens von den Stadtwerken Olpe betonte: "Als Energieversorger vor Ort liegt uns viel an der Nähe zu unserer Region. Und die Aktion mit den Grundschulen ist uns dabei besonders ans Herz gewachsen."

www.bigge-energie.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BIGGE ENERGIE ist der Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke. Unter dem Markennamen BIGGE ENERGIE haben sie ihr gemeinsames Engagement für nachhaltige Energieversorgung, Naturstrom aus Wasserkraft, Ökostrom und Gas sowie ihre umfangreichen Kompetenzen gebündelt.
Allen Kunden bietet BIGGE ENERGIE das Beste von und rund um die Bigge - und auch darüber hinaus: Ehrlich, modern und innovativ werden neben der Stromversorgung unter anderem auch regionale Energie-Umweltprojekte unterstützt. Das Stromnetz wird ausgebaut und modernisiert. Neue Energiequellen werden erschlossen, wobei der Fokus auf regenerativen Energien liegt.
Im Zentrum des Verbundes steht die starke Verbundenheit mit der Region und die Vorteile für die Kunden. Was BIGGE ENERGIE positiv von vermeintlichen Billig-Anbietern abhebt, ist die große Offenheit und nachhaltige Tarife: (BIGGE mini, BIGGE maxi, BIGGE pur aus 100 % Wasserkraft und TÜV-zertifiziert).
www.bigge-energie.de.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
s.koehler(at)psv-marketing.de
0271 77001616
http://www.psv-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einer für alles - alles in einem!
SWK Bank unterstützt ?Woche der Sonne?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.02.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 582662
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kundencenter
Stadt:

Olpe


Telefon: 02761 896-0

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 789 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Gewinnspiel von Bigge Energie sorgt für große Freude
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BIGGE ENERGIE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BIGGE ENERGIE



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login