IndustrieTreff

Kühlanlagen von JBG2: Marcus Krieger ist persönlicher Berater für deutsche Lebensmittel-Einzelhändler

ID: 585140

Seit 2011 zeichnet Marcus Krieger als Project Manager Germany für die Beratung und Betreuung der deutschen Kunden des polnischen Unternehmens JBG2 verantwortlich. Kühlanlagen von JBG2 bekommen zunehmend von renommierten Lebensmittel-Einzelhändlern den Vorzug – das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht ebenso für JBG2 wie die technischen und ökologischen Vorzüge. Mit Marcus Krieger haben jetzt alle deutschen Kunden von JBG2 einen kompetenten und engagierten Beratungspartner an ihrer Seite. Nähere unverbindliche Gratis-Infos unter: http://www.jbg-2.de


(industrietreff) - Essen. - »Ich hatte vom Start weg jede Menge zu tun. Ich bin daher noch gar nicht dazu gekommen, mich bei all meinen deutschen Kunden gebührend vorzustellen. Höchste Zeit, das nachzuholen!«

Ja, Marcus Krieger ist ein viel gefragter Mann. Wen wundert’s? Schließlich sind Kühlanlagen von JBG2 viel gefragte Produkte. Keine Überraschung also, dass der neue Project Manager Germany für JBG2 - Kühlanlagen alle Hände voll zu tun hat.

Dabei hat Marcus Krieger als gestandener Branchenkenner und erfahrener Fachmann für Kühlmöbel seine Aufgabe bereits vor Monaten übernommen. Anfang 2011, um genau zu sein. Bevor er mit diesem Posten betraut worden sei, habe es laut Marcus Krieger in Deutschland noch gar keinen unmittelbaren Ansprechpartner für JBG2 Kühlanlagen gegeben: »Die Direkt-Betreuung unserer Stamm- und Neukunden in Deutschland obliegt jetzt allein mir. Und ich habe schon sofort gemerkt, dass der Bedarf sehr hoch ist.«

Was nicht zuletzt an der ebenso hohen Qualität liegen dürfte, für die der Name JBG2 in vielen Ländern Mittel- und Osteuropas steht. Sogar in Afrika trotzen Kühlmöbel und Kühlanlagen aus dem Haus JBG2 den ortüblichen Hochtemperaturen. Und das überaus erfolgreich.

Apropos Erfolg: Die Kühlanlagen und Kühlmöbel des polnischen Unternehmens genießen bei namhaften Einzelhandelsketten ein hervorragendes Renommee. In unseren Breiten hat sich beispielsweise internationale die Supermarktkette »Metro (Real)« für Kühlanlagen von JBG2 entschieden. Ebenso reihen sich »BP«, »Edeka«, »Auchan« und viele andere namhafte Unternehmen in die Phalanx jener Branchengrößen ein, die sich sehr genau überlegen, wem sie die Point-of-Sale-Präsentation empfindlicher Kühl- und Tiefkühlkost anvertrauen.

Immer häufiger fällt dabei die Wahl auf Kühlanlagen von JBG2. Denn diese Kühlmöbel wissen sowohl als steckerfertige wie auch als zentralgekühlte Ausführung voll und ganz zu überzeugen – sogar dann, wenn besonders kritische Maßstäbe angelegt werden: »Kühlanlagen von JBG2 bieten innovative Technik und sind zugleich sehr verlässlich«, sichert Marcus Krieger zu. »Diese Kühlmöbel halten selbst dann durch, wenn es mal wirklich sehr heiß hergeht. Und das nicht nur klimatisch gesehen.«





Daneben erfüllten Kühlanlagen von JBG2 selbstverständlich alle Ansprüche, die man in Sachen Umweltschutz heute an Kühlmöbel für den Einzelhandel stelle: Bereits die Produktion im polnischen Stammsitz Warszowice erfolge streng nach ökologischen Maßgaben, und auch im späteren Betrieb zeigten sich Kühlanlagen von JBG2 als mustergültige Energiesparer und Klimaschoner. Nicht zuletzt sei das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis ausschlaggebend dafür, dass sich immer mehr deutsche Lebensmittel-Einzelhändler für Kühlmöbel aus dem Hause JBG2 entschieden.

»Und die finden in mir jetzt den richtigen Beratungspartner für all ihre Fragen und Anliegen«, verspricht Marcus Krieger. Er sei zwar in Essen ansässig, aber bei Bedarf sei ihm kein Weg zu weit, um die deutschen Geschäftspartner von JBG2 vollkommen zufriedenzustellen: »Wir unterhalten ein Netz mit kompetenten Vertriebspartnern, die ich bei Kundengesprächen als Beratungspartner unterstütze. Denn bei uns genießt die im wahrsten Sinne ›persönliche‹ Kundenbetreuung einen ungewöhnlich hohen Stellenwert. Wenn immer ein Einzelhändler Fragen oder Wünsche rund um Kühlanlagen von JBG2 hat, bin ich mit Rat und Tat für ihn da – telefonisch oder auch vor Ort. Dafür stehe ich mit meinem Namen.«





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Boiler Plate / Unternehmensportrait

JBG2 ist im polnischen Warszowice ansässig und spezialisiert auf die Herstellung leistungsfähiger Kühlanlagen für den Lebensmittel-Einzelhandel. Das Unternehmen begann im Jahr 1989, ist inzwischen international tätig, verzeichnet einen starken Expansionskurs und betreut bereits renommierte Einzelhändler und Handelsketten in Mittel- und Osteuropa sowie auf dem afrikanischen Kontinent. Marcus Krieger ist seit 2011 als Project Manager Germany für die persönliche Betreuung aller deutschen Bestands- und Neukunden des Hauses JBG2 verantwortlich.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Krieger
Project Manager Germany
Im Teelbruch 60 – 62
45219 Essen-Kettwig
Germany
Tel: +49 2054 86 05 078
Handy: +49 174 44 83 686
E-Mail: m.krieger(at)jbg2.eu
Web: www.jbg-2.de

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0173-8955630
presse(at)pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Infocenter von Wurm
PVC - Kantenschutz ohne Metalleinlage (Kunststoffklemmband)
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Biene
Datum: 29.02.2012 - 17:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585140
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Kälte- und Klimatechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1553 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Kühlanlagen von JBG2: Marcus Krieger ist persönlicher Berater für deutsche Lebensmittel-Einzelhändler
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Biene (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PR-Biene



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login