Photovoltaikanlagen in Nürnbergs"Knoblauchsland"
Gerade im Nürnberger Norden setzt man auf Solar Technologie. So werden Lagerhallen und Bürohallen mit hochwertigen Photovoltaik Anlagen bestückt, um eigenen Strom herzustellen und zu nutzen oder den Strom zu verkaufen.

(industrietreff) - Schon seit langem befasst man sich bei iKratos mit der Planung und Errichtung von Photovoltaik Anlagen. Nicht nur durch das erneuerbare Energiengesetz auch als Eigenstromlösung sind Photovoltaikanlagen gerade im Gemüseanbau ist eine ideale Möglichkeit, Solarstrom zu erzeugen. Dies wissen die Landwirte im Knoblauchland von Nürnberg genau. So hat man bereits vor fünf Jahren die ersten Solaranlagen mit Ost und Westdächern, mit First Solar errichtet. Heute werden die Anlagen aufgeständert und meist mit monokristallinen oder polykristallinen Photovoltaikmodulen bestückt. Ikratos, ein Spezialist für Photovoltaik, hat in Frankens grüßten Gemüseanbaugebiet viele Anlagen errichtet, erst vor kurzem installierte man eine 120 kW Peak Anlage auf eine Lagerhalle in Boxdorf. Neben der Installation von Photovoltaikanlagen erstellen die Energiespezialisten auch Solar Anlagen, Wärmepumpen, Blockheizkraftwerke in Nürnberg Fürth und Erlangen. Neben einer kompetenten Beratung liefert man eine Planung und garantiert auch die Ausführung der Arbeiten in kürzester Zeit.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.
Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
kontakt(at)ikratos.de
09192992800
http://www.ikratos.de
Datum: 23.04.2012 - 06:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 621877
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Willi Harhammer
Stadt:
Weissenohe
Telefon: 09192992800
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 619 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Photovoltaikanlagen in Nürnbergs"Knoblauchsland"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ikratos GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Ikratos GmbH
Im Winter 230 Euro Stromkosten einsparen: Flexible Solarstreifen von SUNBOOSTER liefern Strom, wenn er am meisten wert ist
Klimaschutz und Industriestandort stärken: Bundestag beschließt Kohlendioxid-Speicherung und Transport Gesetz
Ausstieg aus fossilen Energien kann nur gemeinsam gelingen / Brossardt: "Energie muss bezahlbar sein"
Baumkalender 2026: Einzigartige, sagenhafte Bäume
ONOX gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025 in der Kategorie Produkt




