IndustrieTreff - Solfes GmbH stellt neuen Montagerekord für Photovoltaikanlagen auf

IndustrieTreff

Solfes GmbH stellt neuen Montagerekord für Photovoltaikanlagen auf

ID: 685389


(industrietreff) - Die Solfes GmbH mit Sitz in Schwetzingen wurde 2006 gegründet. Die Solfes GmbH hat sich auf die Installation und den Betrieb von Großanlagen auf Industrieanlagen, Fabrik und Lagerhallen spezialisiert.
Allein in den letzten vier Wochen wurden von der Solfes GmbH Photovoltaikanlagen in ganz Deutschland auf Produktions- und Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von ca. 40 000 qm installiert. Damit wurde ein neuer Firmenrekord aufgestellt und die Solfes GmbH konnte ein weiteres Mal unter Beweis stellen, dass sie zu den leistungsfähigsten Anbietern der Solarbranche in Deutschland zählt. Am 30.06.2012 werden die Photovoltaikgroßanlagen in den Postleitzahlengebieten 3-6-5-9-1 in Betrieb genommen. Die ca. 20 000 installierten Module produzieren dann erneuerbare Energie, die 750 Dreipersonenhaushalte mit umweltfreundlichem Strom versorgen könnte.
Die Industrie- und Handelsunternehmen speisen die alternative Energie nicht komplett in die öffentlichen Netze ein, sondern nutzen den Solarstrom selber. Damit erreichen die Unternehmen mehrere Ziele: neben den geringeren Energiekosten ergeben sich noch andere positive Effekte. Die Einsparung an CO² wirkt sich positiv auf die Klimaerwärmung aus und ist auch durchaus ein Argument für Marketingaktivitäten und fördert das positive Image der Unternehmen.
Deutlich messbar ist der betriebswirtschaftliche Nutzen der Photovoltaikgroßanlagen für Gewerbe und Industrie der Solfes GmbH aus Baden Württemberg. Maßgeschneiderte Modelle der Nutzung von erneuerbaren Energien für Gewerbe und Industrie sorgen für den ertragreichen Betrieb der Photovoltaikanlagen in Deutschland.
Ein Photovoltaik- Projekt läuft für Unternehmen völlig unkompliziert ab. Der Prokurist und Spezialist für Photovoltaik - Großprojekte der Solfes GmbH Andreas Ernst erarbeitet die Projekte und betreut die Industriekunden vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme und der folgenden Laufzeit.
Dabei umfasst sein Portfolio auch innovative Lösungen um PV - Großanlagen für Industrie und Gewerbe ohne den Einsatz von Eigenkapital zu realisieren. Somit verbleibt die Liquidität im Unternehmen und kann diese ggf. noch steigern bzw. absichern.




Die Solfes GmbH aus Schwetzingen ist einer der leistungsfähigsten Anbieter von großflächigen Photovoltaikanlagen für Gewerbe und Industriekunden, bundesweit und darüber hinaus.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Solfes GmbH aus Schwetzingen ist einer der führenden Anbieter von Photovoltaik Lösungen für Großflächen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Dialog 2360
Siegfried Probst
Zähringerstr.1/1
69168 Wiesloch
info(at)dialog-2360.de
062249022871
http://www.dialog-2360.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die klimaneutrale Fabrik: Energieeffizienz in der Prozessindustrie
Soventix schließt 2,26 MW Solar Carport ans spanische Netz an
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.07.2012 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685389
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Ernst
Stadt:

Schwetzigen


Telefon: 06202 - 607370

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 584 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Solfes GmbH stellt neuen Montagerekord für Photovoltaikanlagen auf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Solfes Photovoltaik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Solfes Photovoltaik GmbH