IndustrieTreff - Alexa Chung Shops einen Sturm In Agent Provocateur

IndustrieTreff

Alexa Chung Shops einen Sturm In Agent Provocateur

ID: 922519

Alexa Chung einen Sturm in sexy Dessous Shop Agent Provocateur in New York über das Wochenende eingekauft.

(industrietreff) - Alexa Chung einen Sturm in sexy Dessous Shop Agent Provocateur in New York über das Wochenende eingekauft.

Das britische Starlet entdeckt wurde gerade unter den Schienen in der gehobenen Marke Soho Boutique, Scheuern durch den Abschnitt Nachtwäsche und hält eine Reihe von hübschen Stücke bis zu bewundern.

In einem langärmeligen weißen Bluse und schwarzen Rock gekleidet, gepaart mit Keilabsatz und ein teeny Chanel Handtasche, als Alexa mehrere Sätze, bevor er das Geschäft mit leeren Händen.

Danach schlenderte die brünette Schönheit, die auch umklammerte eine Tasche aus Interieurs Muji, durch die Straßen mit einem Freund - wer Adleraugen Schnapper nach ihrer Reise sah.

Alexa Chung Shopping-Trip kommt nur wenige Tage nach sizzling Regie Penelope Cruz Debüt, um den Start ihrer Dessous-Linie L'Agenten feiern, für Agent Provocateur, offenbart wurde.

Der 6-Minuten langen Clip, in dem Paar der Heimatstadt Madrid geschossen verfügt Model Irina Shayk und spanische Schauspieler Miguel Angel - sowie Penelope Schwester Monica Cruz und Ehemann Javier Bardem.

"Sehr persönlich und wichtig für mich, eine sehr interessante Erfahrung [Es war], 'Cruz sagte WWD der Puls-racing film.

"Sie gaben mir alle Freiheiten, und ich war in der Lage, die Geschichte, die ich erzählen wollte erzählen. Ich habe Frauen in allen Formen und Größen, da es wichtig war für mich lassen die Frauen wissen, dass diese Marke für alle ist. Ich entschied mich für Irina, wie sie so eine lebhafte Frau ist, und mit all den schönen Frauen in der Kampagne, ich brauchte jemanden, der die Aufmerksamkeit des Publikums zu halten würde. "



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  arabische abendkleider_So planen Sie eine Hochzeit Partei_halskette silber Fülle von Unterbekleidung Kreationen Dessous Modewoche
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 07.08.2013 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 922519
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verpackungsindustrie

Kategorie:

Verpackungsindustrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 07.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 663 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Alexa Chung Shops einen Sturm In Agent Provocateur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd