IndustrieTreff - Riley Keough Bonds Dessous Fotosession Hotter Than Robert Pattinson Beziehung?

IndustrieTreff

Riley Keough Bonds Dessous Fotosession Hotter Than Robert Pattinson Beziehung?

ID: 924010

Riley Keough Beziehung mit Robert Pattinson wurde Verankerung der Schauspielerin viel Aufmerksamkeit, aber ihre neue Unterwäsche-Shooting für Bonds zeigt die Enkelin von Elvis in Spitzen-Dessous, die sie in explodierende Bombe Territorium.

(industrietreff) - Riley Keough Beziehung mit Robert Pattinson wurde Verankerung der Schauspielerin viel Aufmerksamkeit, aber ihre neue Unterwäsche-Shooting für Bonds zeigt die Enkelin von Elvis in Spitzen-Dessous, die sie in explodierende Bombe Territorium.

Keough ist das neue Gesicht und Körper des Bonds, eine australische Firma Kleidung für ihre sexy Dessous bekannt. Keough Modelle der Marke neue Unterwäsche Linie namens Lacies für den Sommer 2013 Kampagne, wo sie gesehen Modellierung eines rosa BH und Unterwäsche-Set, das zeigt ihre beneidenswerten Kurven. "Es war wirklich einfach und macht Spaß", sagte Keough über die Dreharbeiten der Bonds Dessous-Kampagne.

"Ich mag es nicht, wenn Dinge wie diese nicht allzu ernst genommen werden und sind kein Spaß, und ich habe festgestellt, dass die Australier nicht gut tun, dass sind", sagte der 24-jährige Schauspielerin erklärt. Die Bonds Markenbotschafter ergab, dass eine gute Passform wichtig ist bei der Auswahl BHs und Unterwäsche, die das, was sie zu den funktionalen und dennoch modisch, Stücke in der Sammlung angezogen ist.

"Ich mag sie, um bequem und passen gut. Ich liebe die Spitze Unterwäsche, die T-Shirts und die Sport-BHs, "Pattinson geht das Gerücht Freundin sagte. "Alles, was ich anprobiert habe war bisher wirklich sehr schön und passt wirklich gut, das ist, was ich sehr ärgerlich über die meisten anderen Unterwäsche und BHs zu finden", erklärt Keough. Bonds Design Director, Jane Newman, zitiert Keough den Komfort in der flirty Lacies Sammlung als Beweis für eine perfekte Passform zwischen der Marke und Schauspielerin.

"Auf 24 Jahre alt, Riley die perfekte Bonds Mädchen ist, eine bekannte Persönlichkeit, mit einer viel versprechenden Hollywood-Karriere, großen persönlichen Stil und Haltung zu entsprechen," erklärt Newman. "Sie mit der Marke und unser Produkt verbunden, fühlte in den neuen Bonds Lacies Brief und BHs komfortabel", der Designer aufgenommen. Keough hat zweifellos auch ihre Starpower Anstieg seit Schmieden eine aktuelle Beziehung mit Kristen Stewart Ex-Freund zu sehen.





"Sie sind untrennbar miteinander verbunden," sagte eine Quelle von Pattinson und Keough, die während der Dreharbeiten zu The Runaways gemeinsam erfüllt. "Rob liebt die Tatsache, dass Riley Elvis 'Enkelin ist. Das ist wahr Rock'n'Roll Lizenzgebühren in seinen Augen, "der Insider hinzu. Während Stewart wird Berichten zufolge von der Nachricht, dass Pattinson hat mit dem Dessous-Model Bonds bewegt verwüstet, weiterhin das neue Paar, um eine Bindung über gemeinsame Interessen zu bauen. "Sie haben eine Menge gemeinsam - sie lieben beide LA, London, Rockmusik und Tischtennis," eine andere Quelle.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fülle von Unterbekleidung Kreationen Dessous Modewoche Adriana Lima brutzelt wie sie zeigt Victoria Secret heißen neuen Dessous Bereich
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 09.08.2013 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924010
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verpackungsindustrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 09.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 854 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Riley Keough Bonds Dessous Fotosession Hotter Than Robert Pattinson Beziehung? "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd