IndustrieTreff - Adriana Lima brutzelt wie sie zeigt Victoria Secret heißen neuen Dessous Bereich

IndustrieTreff

Adriana Lima brutzelt wie sie zeigt Victoria Secret heißen neuen Dessous Bereich

ID: 924068

Sie ist ein vertraglich Victoria Secret Engel für 13 Jahre, so ist es sicher zu sagen, dass Adriana Lima weiß genau, was sie tut, wenn es um Modellierung kommt.

(industrietreff) - Sie ist ein vertraglich Victoria Secret Engel für 13 Jahre, so ist es sicher zu sagen, dass Adriana Lima weiß genau, was sie tut, wenn es um Modellierung kommt.

Und der 31-Jährige die neueste Unterwäsche Shooting für die Dessous-Riese nicht enttäuscht.

Adriana präsentiert ihr perfekt getönten und gebräunten Körper, als sie eine in einer Reihe von sexy Dessous und Bademoden Pose trifft.

In einigen der Aufnahmen, die Mutter von zwei Kindern Dons enthüllt rosa und schwarzen Dessous, die sie spielerisch rückgängig gemacht für die Kamera.

In anderen Bildern können sie gesehen worden Schwelbrand in mehr zurückhaltend camisoles und Seide Shorts.

Es gibt auch ein paar Schnappschüsse von ihr präsentiert die Marke Sommer Bademoden-Linie, wie sie auf einer tropischen Strand in einer Reihe von bunten Einzelteilen Posen.

Das Modell trägt ihr braunes Haar Schokolade in einer Vielzahl von Stilen und brutzelt mit ihrem smokey-eyed Schönheit Look.

Genau wie anderen Engel Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes, und vor kurzem pensionierte Engel Miranda Kerr, Adriana machte eine übermenschliche Erholung nach der Geburt ihres zweiten Kindes, ihre Tochter Sienna, letztes Jahr.

Adriana gutgeschrieben Boxen für immer ihre Start-und Landebahn bereit, wenn sie die schwierige Aufgabe der Rücksendung die Secret Laufsteg der Victoria im vergangenen Jahr nur acht Wochen nach ihrem Baby kam im September 2012 gegeben wurde.

Gemeinsam mit Profi-Boxer Michael Olajide, die die Luft-Fitness-Studio in New York mitbegründet, zeigte sie, dass sie erarbeitet eine erstaunliche sechs Stunden am Tag in fünf Wochen vor der Show.

Das Supermodel hat die Ausbildung in zwei, drei Stunden-Sitzungen, eine am Morgen und eine am Abend, sobald sie grünes Licht von ihrem Arzt bekam.

"Der Arzt gab mir das Okay etwa drei Wochen, nachdem ich geboren hatte und buchstäblich zwei Tage nach, dass ich begann out - an jedem einzelnen Tag, zwei Mal am Tag", erklärte sie zu der Zeit.





Adriana sagte, als sie entdeckt, Boxen, sie wusste, es war die richtige Übung für sie.

'Ich Boxen entdeckt, zu akzeptieren, dass es gut für den Körper, wunderbar für den Geist ist, und es gibt Ihnen die beste Form immer ", sagte sie. "Es ist eine Herausforderung, ich liebe die Herausforderung."

Das brasilianische Model und Schauspielerin beendete im Ford Supermodel of Brazil Wettbewerb erste, als sie gerade fünfzehn war.

Im Jahr 2012 kam sie auf Platz 4 der Forbes-Top-Modelle Ertragskraft Liste, schätzungsweise 4.750.000 £ verdient in einem Jahr haben.

Sie ist mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jarić, mit dem sie zwei Töchter hat geheiratet.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Riley Keough Bonds Dessous Fotosession Hotter Than Robert Pattinson Beziehung? Trägerloses Bustier als Sexy Dessous
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 09.08.2013 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924068
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verpackungsindustrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 09.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 807 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Adriana Lima brutzelt wie sie zeigt Victoria Secret heißen neuen Dessous Bereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd