TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit
- neun von zehn Kunden empfehlen eprimo- Auch Bestandskunde im Mittelpunkt- "Ausgeprägte Servicekultur"
(industrietreff) - Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine "ausgeprägte Servicekultur" und eine "außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit". Spitzenwerte erzielte eprimo auch bei der Qualifikation der Mitarbeiter, im Umgang mit Beschwerden und in der Servicezuverlässigkeit. Zum fünften Mal in Folge hat eprimo die Zertifizierung nach den Servicequalitäts-Standards des TÜV SÜD bestanden.
"Kunden belohnen kundenfreundliche Anbieter"
Dabei hebt der TÜV SÜD besonders die Konzentration auf die Servicequalität bei Bestandskunden hervor. Vor diesem Hintergrund ist die hohe Bereitschaft der Kunden, eprimo weiterzuempfehlen, nur konsequent: Der TÜV SÜD hat ermittelt, dass neun von zehn eprimo-Kunden ihren Freunden und Bekannten den kundenorientierten Energiediscounter für Strom und Gas empfehlen würden. eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel: "Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, nicht nur Neukunden perfekt zu bedienen, sondern auch den bestehenden Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Kunden sind sensibel und belohnen einen kundenfreundlichen Anbieter durch Treue und Weiterempfehlungen. Deshalb wollen wir uns trotz der sehr guten Bewertungen durch den TÜV und durch unsere Kunden längst nicht mit unserer erreichten Servicequalität zufrieden geben. Denn wir können noch besser werden!"
Bildrechte: eprimo GmbH
Bildrechte: eprimo GmbH
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über eprimo
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie. Bereits jeder fünfte eprimo-Kunde bezieht Strom aus erneuerbaren Energiequellen oder klimaneutrales Gas.
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
http://www.eprimo.de
Datum: 18.11.2013 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982550
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 615 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eprimo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von eprimo GmbH
E.ON Umfrage: Rund 80 Prozent sehen in Glasfaser Grundlage für zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands
Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS
ABO Wind errichtet ersten schlüsselfertigen 50-MW-Solarpark in Spanien
100 Jahre voller Energie - Stiebel Eltron wurde am 5. Mai 1924 gegründet
Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel