IndustrieTreff - Weitere Erfahrungen mit dem Smart Fortwo Electric Drive im Praxistest

IndustrieTreff

Weitere Erfahrungen mit dem Smart Fortwo Electric Drive im Praxistest

ID: 996362

Der Elektrosmart von Mercedes und die Reichweite im Winter


(PresseBox) - Nach dem letzten Bericht: "Erfahrungen mit dem neuen Elektro Smart" haben wir nun bereits ein Drittel des Winters hinter uns gebracht. Für die Weihnachtstour zu Kunden stehen nach wie vor nur 70-80 km zur Verfügung. Das Ganze ist bei Temperaturen so um die Null Grad und wärmer zu beobachten. Da der Bericht bei Franz Alt auf der Sonnenseite erschienen ist haben sich einige bei uns gerührt, einer wollte das Auto, zum Dumpingpreis gleich haben. Übrigens, das Auto wurde auf Ladevolumen geprüft und für i.O. befunden. Vor 2 Wochen kam dann auch noch ein Kurzschluß im Ladegerät zum Tragen, daraufhin wurde das ganze Auto in die Werkstatt gebracht und nach 3 Tagen konnte man es wieder abholen. Auf Nachfrage was es gewesen sei, haben wir nichts erfahren auch wurde kein Reparaturbericht übergeben. Vielleicht stimmt der Werbespruch wirklich: "Zukunft, die heute schon fährt".




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Eigener Strom mit Photovoltaik auf dem Pflegeheim in Lauf an der Pegnitz
GTÜ testet Batterielader: Power aus der Steckdose (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.12.2013 - 19:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 996362
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 804 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Weitere Erfahrungen mit dem Smart Fortwo Electric Drive im Praxistest
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH