Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Industrienachrichten

Fünfzehn Jahre Vor-Ort-Service in der IT-Branche

17.04.2017
Eine erfolgreiche Partner-Servicevernetzung hat sich im IT-Bereich etabliert. Seit geraumer Zeit operiert das IT-Service-Net in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen. Die Zeit ist reif für kompetenten Kundendienst den sich jeder leisten kann.

Ein bundesweites IT-Service-Netz
Das Netz versteht sich als eine systemhausähnliche Organisation. Nur eben nicht an einem Ort sondern bundesweit verteilt. Damit ist eine flächendeckende Vernetzung von Servicestützpunkten entstanden. Es besteht aus erfahrenen Servicetechnikern die ihre Zukunft in einer Vernetzung sehen und Existenzgründern die genügend Berufserfahrung haben und sich damit einbringen. Damit bietet das Netz nicht nur einen guten Service sondern auch Jobs in der EDV-Branche. Der Vorteil liegt auf der Hand, ähnlich wie in einem Systemhaus sind fast vierzig EDV-Spezialisten im Netz versammelt, die ihr Wissen austauschen und ihren Kunden zur Verfügung stellen. Damit entsteht eine leistungsfähige Organisation hinsichtlich Fachwissen und Personalstärke. Der einzelne regionale Partner ist entlastet. Wenn sein Kunde etwas möchte, was er selbst nicht beherrscht, kommt ein Kollege zu Hilfe. Wenn der Kunde ein größeres Projekt hat kommen eben weitere Kollegen dazu. Für den IT-Service-Net Partner entfällt die gefährliche Einzelkämpfer-Problematik. Die gefürchtete Kundenfrage nach Größe und Leistungsfähigkeit, beantwortet sich von selbst. Das Problem der Kosten und der Preisgestaltung relativiert sich ebenfalls. Die angeschlossenen Partner operieren überwiegend vom Homeoffice aus, es entfallen erhebliche Kosten für Mieten und Personal. Damit ist der IT-Service-Net Partner in der Lage interessante Stundensätze zu kalkulieren. Erweitert wird sein Leistungsfähigkeit durch eine Einkaufsgemeinschaft, dadurch kann der Partner auch günstige Preise bieten. IT-Rundumversorgung Das Netz stellt seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung: IT-Beratung im Vorfeld einer Anschaffung. Die Projektierung umfangreicher Vorhaben wie zum Beispiel Server Einrichtungen. Ein zuverlässiger IT-Support damit das sichere Gefühl das alles läuft. Technische Unterstützung des firmeneigenen Administrators oder Hilfe im Überlastungsfall. Ergänzende Kooperationen sorgen für Reparaturen und für kundengerechte Lösungen. Leasing und weitere Dienstleistungen runden das Angebot ab. Durch die diese vorausschauende Organisation ist der Partner entlastet und kann sich auf seine Kunden konzentrieren und vor allem in jeder Hinsicht zufrieden stellen. Damit ist das IT-Service-Net eine moderne und in die jetzige Zeit passende Organisationsform. Im Gegensatz zu veralteten Systemhauskonstruktionen die schwerfällig und teuer operieren oder Einzelkämpfern die kaum die erforderliche Leistung erbringen können. Jeder gewinnt dabei. Der als Partner beteiligte erhält alle erforderliche Hilfe und Unterstützung, der Kunde erhält das was er fordert und dies zu einem vernünftigen Preis. Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Es bildet Interessierte aus hinsichtlich Beratung und der Abstellung der beschriebenen Gefahren. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind EDV- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Aufgabe, nicht nur für Arbeitsuchende und Existenzgründer, sondern auch für bereits tätige Einzelkämpfer die neue Betätigungsfelder und Jobs suchen. Mehr Informationen auf: www.it-service-net.de ITSN/US






Kurzprofil:
Das IT-Service-Net Das bundesweite IT-Service-Net ist ein flächendeckendes Netz von EDV-Servicetechnikern. Kleinen-und mittleren Unternehmen bieten wir die komplette Palette an IT-Service-Dienstleistungen. Wir erbringen Service in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen. Diese verfügen oft nicht über qualifiziertes, eigenes IT-Personal. In diesen Fällen übernimmt der IT-Service-Net Partner die IT-Administration und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der IT.




Firma: Schappach-Coaching

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Schappach
Stadt: 68259 Mannheim
Telefon: 0 621-718 66 90

Art des Inhalts: Unternehmensinformationen
Versandart: kein


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]



Nach Kategorien:

1. Klimaneutral drucken und Klimaschutzprojekte unterstützen! 22.02.2018
2. Stadt Bonn und EUROSOLAR starten Jahrespartnerschaft 22.02.2018
3. Panasonic AU-EVA1 Produktionskamera bekommt Firmware Upgrade 22.02.2018
4. DC/DC-Wandler der DDR-Serie für die Hutschiene von Mean Well bei M+R 22.02.2018
5. UNITRO auf Expansionskurs 22.02.2018
6. Sichler Haushaltsgeräte Aktiv-Bügeltisch 2.200 Watt 22.02.2018
7. Apacer bringt die Next-Gen Commando DDR4 Gaming Speichermodule auf den Markt 22.02.2018
8. myGEKKO Solution Partner Elektro Prader realisiert iEnergy Projekt 22.02.2018
9. Tanken in Hamburg, Berlin und Bremen am günstigsten / Bundesländervergleich: Bayern und Baden-Württemberg bei Diesel teuer, bei Benzin relativ günstig 22.02.2018
10. Recycling und Nachhaltigkeit von Polyurethanen auf der UTECH Europe 2018 Konferenz im Detail analysiert 22.02.2018
11. Die Energieversorger der Zukunft sind wir selbst 22.02.2018
12. Kostenfalle Billiggas: Verbrauchern drohen hohe Rechnungen im zweiten Jahr 22.02.2018
13. "Stachelritter" in Güstrow unterwegs 22.02.2018
14. Datenloggen: intelligent und effizient 22.02.2018
15. Haus bauen ohne Stress: Wie Sie einen seriösen Hausbau-Partner finden 22.02.2018
16. embedded world 2018: Unitronic zeigt Einblicke in die neueste Narrow Band IoT-Technologie 22.02.2018
17. Digitale Produktinformationen mit Mehrwert 22.02.2018
18. Deutscher Ethikrat diskutierte mit Bundestagsabgeordnetenüber Big Data und Gesundheit, Wohltätigen Zwang sowie Keimbahneingriffe am menschlichen Embryo 22.02.2018
19. Digitaler DAB+/FM-Tuner zum Aufrüsten von HiFi-Anlagen DOR-270 mit Radiowecker 22.02.2018
20. Aktuelle Entwicklungen im Immissionsschutz - kompakt erklärt 22.02.2018


[ weitere HerstellerNews ][ RSS-Feed ]
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de