Verpackungsindustrie
: Die interpack in Düsseldorf hat einen neuen Präsidenten. Der inter-pack-Beirat wählte Christian Traumann, einen der beiden Ge-schäftsführer der Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG für ...
: Altersgruppe „20 plus“ bevorzugt Wein in Glasverpackungen
Eine neue Studie aus den USA (Sacremento Bee, 13. August 2008) zeigt nicht nur, dass Verbraucher zwischen zwanzig und dreißig Jahren 21 ...
Zielona Gora: Forst - Unser Ziel, die Entwicklung einer LDPE Tragetasche als Herbstmotiv „Globus“, erreicht andere Zielgruppe als geplant. Überraschendes Ergebnis noch vor geplanten Marktauftritt der Folientra ...
: Mit Stolz gibt Amcor Flexibles den Erhalt des Gold Awards für Besten Druck bei den kürzlich veranstalteten 2008 FlexoTech International Print & Innovations Awards bekannt. Amcor erhielt den Prei ...
: Der russische Süßwarenhersteller Landrin ist seit langem für seine Schokoladen-Überraschungseier bekannt. Mit seinem neuen Waferatto-Sortiment zielt Landrin auf die neue Zielgruppe von Erwachsenen ...
: Brauereien setzen verstärkt auf individuell gestaltete Bierglasflaschen
Düsseldorf, 11. Dezember 2008. In Europa werden nach Angaben von O-I, dem weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen ...
: O-I produziert neuen Look für schottischen Whisky
Düsseldorf, 05. Dezember 2008. Die schottische Edrington Gruppe präsentiert ihren neuen Scotch Whisky „Snow Grouse“ in einer aufregend beschic ...
Plauen: Nachträgliche Bearbeitung von Metallverpackungen und Metalldosen
...
: Neue attraktive Glasflasche entspricht Horeca-Standards
Die belgische Spadel Gruppe bietet ihre Getränke-Marken Spa und Spa & Fruit für das Horeca-Segment in einer neuen, innovativen Flasche an ...
: O-I Aprilia optimierte Design-Entwurf für die Massenfertigung
Für die Gestaltung der neuen Glasflasche des Mineralwassers S. Bernado wurde einer der angesehensten italienischen Designer beauftragt: ...
: Glasflasche kombiniert Style mit Reinheit
Vrumona hat eine neue Flasche für sein hochwertiges Mineralwasser Sourcy eingeführt. Entworfen wurde die Flasche vom niederländischen Designer Piet Boon. ...
: Form und Design verkörpern die Eigenschaften des französischen Mineralwassers
O-I produziert die neue Badoit-Glasflasche für das französische Horeca-Segment. Die Flasche ist ein perfektes Beispi ...
: Die Handelsmarke AH Versgeperst setzt auf Glas als Verpackung für Fruchtsäfte
Im heutigen gesundheitsorientierten Einzelhandel wird Glas ein immer beliebteres Verpackungsmaterial. Eine wachsende Za ...
: Getränke- und Nahrungsmittelabfüller schätzen neue Wasserflaschen aus Glas
Glas ist von Natur aus vielseitig. Das neue Standardsortiment an Leichtglasflaschen von O-I wurde ursprünglich entwicke ...
: Zeitgemäßer Look in zwei Größen
Nach dem erfolgreichen Relaunch ihrer preisgekrönten Fruchtsirupe Anfang 2008, bringt Bottlegreen Drinks Co. auch die leicht kohlensäurehaltigen „pressé Drink ...
: 27 % Gewichtseinsparung zeigen das umweltfreundliche Potenzial von Glas
Hall & Woodhouse, einer der führenden unabhängigen Brauereien in Großbritannien, hat zusammen mit O-I eine neue 500ml Le ...
: Auffällige Prägung für das Auge und für besseren Halt
Carlsbergs neue Kult-Flasche “Club” kommt mit einer deutlichen Akzentuierung der Markenidentität daher. Das Design ist vor allem auf jun ...
: Die neue Desperados-Sonderedition spielt mit der Neugier des Verbrauchers
O-I beweist mit der Entwicklung des neuen limitierten Sortiments von Desperados-Bierflaschen für die Heineken Gruppe in Fran ...
: Die tschechische Brauerei feiert ihren 110. Geburtstag mit neu designten Flaschen von O-I
Budweiser Budvar hat in Zusammenarbeit mit O-I ein neues Flaschendesign für die weltbekannte tschechische Bie ...