IndustrieTreff - Forschung und Entwicklung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 549

IndustrieTreff

Forschung und Entwicklung

Themenbereich / Forschung und Entwicklung


NoteEins® Online Nachhilfe, eine Alternative zur klassischen Nachhilfe

Rosenheim, München: Nachhilfe haben viele von uns schon in Anspruch genommen, entweder für einen selbst oder für den Nachwuchs. Früher gab es vor allem Gruppenunterricht, ein Standard, der heute manchmal schon veralte ...

NoteEins®-Nachhilfevermittlung München sucht DICH!

Rosenheim: Du warst schon immer gut in der Schule? Bist noch Schüler ab der 10. Klasse, Student, Abiturient oder arbeitest schon? Und du suchst schon lange einen Nebenjob, um deinen Kontostand etwas aufzubess ...

NoteEins®: Individuelle Nachhilfe München bei Ihnen zuhause!

Rosenheim, München: NoteEins® Nachhilfe München ist individuelle und persönliche Einzelnachhilfe und vermittelt Ihnen qualifizierte und didaktisch geschulte NoteEins®- Nachhilfelehrer in München und Rosenheim direk ...

NovaScape Workshop am IAB in Weimar

Sörgenloch: - NovaScape als Inkubator für energierelevante Lösungskonzeptedes urbanen Lebens- Workshop am Institut für Angewandte Bauforschung (IAB) in Weimar- In dem Tagesseminar stellten 9 Netzwerkpartner i ...

Novozymes-Award für Prof. Matthias Reuss von der Universität Stuttgart

Berlin: Auszeichnung für mathematische Modelle zur Simulierung zellbiologischer Prozesse ...


Seite 549 von 820:  « ..  548 549 550  551  552  553  554  555  556  557  .. » 820