IndustrieTreff - Forschung und Entwicklung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 173

IndustrieTreff

Forschung und Entwicklung

Themenbereich / Forschung und Entwicklung


Service zum Vertiefen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien

: Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“. ...

Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast

: Neues vom Service! Podcast auf Internetseite liefert Informationen über Trends und Entwicklungen. ...

Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien

: Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“. ...

Service zum Einlesen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien

: Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“. ...

Service zum Anziehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Der Einzug der Digitalisierung in der Mode bringt neue Services hervor! Individuelle und persönliche Lösungen können den Kunden wirksam unterstützen. ...

Service zum Anschauen – Das X [iks] mit eigenem Youtube-Kanal

: Erfahren, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf YouTube zu finden. ...

Service zukunftsfähig machen – Das X [iks] bietet Unternehmen neues Analysetool

Berlin: Unternehmen können nun erstmals in einem kompakten Check herausfinden, wie es um ihre Zukunftsfähigkeit im Service bestellt ist. ...

Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten. ...

Service professionell einsetzen! - eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen

: Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern. ...

Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp

: Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden. ...

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Hamburg: Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien. ...

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Hamburg: Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Das sorgt auch für einen Vorsprung bei den Kunden. ...

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Hamburg: Vorhandene und neue Technologien lassen sich im Service nutzen! Davon können Unternehmen mit besseren Leistungen und Lösungen profitieren. ...

Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen. ...

Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

: Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile. ...

Service mit Erkenntnis – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

: Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Einblicke und Erkenntnisse. ...

Service Innovation Award: Die Preisträger 2012 stehen fest

Aachen: FIR und Lufthansa Technik Logistik Services zeichnen Studenten aus ...

Service Innovation Award: Die Preisträger 2012 stehen fest

52062 Aachen: FIR und Lufthansa Technik Logistik Services zeichnen Studenten aus Die Gewinner des Service Innovation Awards 2012 stehen fest: Das FIR an der RWTH Aachen hat gemeinsam mit der Lufthansa Technik Logi ...

Service Innovation Award

Aachen: Studenten aus Aachen und Maastricht kämpfen um den Innovationspreis 2011 ...

Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums. ...


Seite 173 von 820:  « ..  172 173 174  175  176  177  178  179  180  181  .. » 820