Forschung und Entwicklung
Themenbereich / Forschung und Entwicklung
Hamburg: Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch für Unternehmen?
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: Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Hamburg: Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders einstellen?
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Eschborn am Taunus: „Top 50 Forscher“ Prof. Dr. Oliver Gassmann informiert auf der summit product development 2010 über schlanke Wege zum Innovationsvorsprung
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: Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
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: Das semantische Internet könnte die Kundenkommunikation nachhaltig beeinflussen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen?
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: Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.
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: Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service
immer komplexere Anforderungen gestellt.
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: Der Kunde von heute ist bereit, sich in den Service einzubringen! Allerdings müssen Unternehmen dazu seine genauen Wünsche und Bedürfnisse (er)kennen.
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: Das Kundenwissen im Service wird zum Erfolgsfaktor! Nur die Anbieter, die ihren Kunden genau kennen, können sich auf seine Bedürfnisse exakt einstellen.
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: Kunden wünschen sich einen individuellen Service, der sich an ihrer spezifischen Situation orientiert. Welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen?
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: Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
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Berlin: Themenabend als Orientierungshilfe für kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen
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: Innovationen im Service folgen neuen technischen Entwicklungen! Welche Arten von Services lassen sich dadurch von Unternehmen realisieren?
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München: Das Forschungsprojekt „GloBus - Global Bus Software“ zwischen pliXos und der Technischen Universität München läuft auf Hochtouren. Aktuell führt das Projektteam eine unabhängige Analyse über ...
Potsdam: Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!
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: Heute sind vermehrt Lösungen für persönlichen Service in relevanten Kundenszenarien gefragt! Welche technischen Entwicklungen eignen sich dafür?
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Eschborn: Auf der summit product development 2011 informiert ‚Top 50 Forscher’ Prof. Dr. Oliver Gassmann über den geeigneten Mix aus Führung und Kreativität für einen reibungslosen Weg von der Idee zur ...
: Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service?
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: Neue Technologien und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Internets wirken sich auch auf die Messe aus. Was bedeutet das für die medialen Angebote?
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