IndustrieTreff - Forschung und Entwicklung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 4

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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Hamburg: Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch für Unternehmen? ...

„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

: Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern. ...

„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Hamburg: Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders einstellen? ...

„Lean Innovation und Lean Development heißen die Schlagworte, um Entwicklungskosten und -zeiten drastisch zu reduzieren“

Eschborn am Taunus: „Top 50 Forscher“ Prof. Dr. Oliver Gassmann informiert auf der summit product development 2010 über schlanke Wege zum Innovationsvorsprung ...

„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen. ...

„Kundenkommunikation 3.0“ – Umfrage zum Einfluß des semantischen Internet

: Das semantische Internet könnte die Kundenkommunikation nachhaltig beeinflussen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen? ...

„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen

: Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum. ...

„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt. ...

„Kundenintegration im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Der Kunde von heute ist bereit, sich in den Service einzubringen! Allerdings müssen Unternehmen dazu seine genauen Wünsche und Bedürfnisse (er)kennen. ...

„Kundenerfolge im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Das Kundenwissen im Service wird zum Erfolgsfaktor! Nur die Anbieter, die ihren Kunden genau kennen, können sich auf seine Bedürfnisse exakt einstellen. ...

„Kontext-Service“ – Umfrage zu individuellen Serviceangeboten im Kundenkontext

: Kunden wünschen sich einen individuellen Service, der sich an ihrer spezifischen Situation orientiert. Welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen? ...

„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus

: Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen. ...

„Irrgarten Arbeits- und Gesundheitsschutz“

Berlin: Themenabend als Orientierungshilfe für kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen ...

„Innovationen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Innovationen im Service folgen neuen technischen Entwicklungen! Welche Arten von Services lassen sich dadurch von Unternehmen realisieren? ...

„GloBus - Global Bus Software“ – Anwender bewerten die Integrationsfähigkeit Ihrer aktuellen Werkzeuge in der SW-Entwicklung

München: Das Forschungsprojekt „GloBus - Global Bus Software“ zwischen pliXos und der Technischen Universität München läuft auf Hochtouren. Aktuell führt das Projektteam eine unabhängige Analyse über ...

„Erfolgreich Kunden gewinnen!“

Potsdam: Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich! ...

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Heute sind vermehrt Lösungen für persönlichen Service in relevanten Kundenszenarien gefragt! Welche technischen Entwicklungen eignen sich dafür? ...

„Entscheidender Motor der Produktentwicklung ist der Faktor Mensch“

Eschborn: Auf der summit product development 2011 informiert ‚Top 50 Forscher’ Prof. Dr. Oliver Gassmann über den geeigneten Mix aus Führung und Kreativität für einen reibungslosen Weg von der Idee zur ...

„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service? ...

„Digitalisierung der Messe“ – Umfrage zu Entwicklung medialer Angebote

: Neue Technologien und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Internets wirken sich auch auf die Messe aus. Was bedeutet das für die medialen Angebote? ...


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