IndustrieTreff - Forschung und Entwicklung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 5

IndustrieTreff

Forschung und Entwicklung

Themenbereich / Forschung und Entwicklung


„Digitalisierung der Messe“ – Neue Technologien verändern das mediale Angebot

: Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten? ...

„Digitale Serviceplattformen“ – Umfrage zu innovativen Ansätzen im Service

Berlin: Digitale Ansätze im Service könnten den steigenden Erwartungen der Kunden gerecht werden. Welche Chancen ergeben sich dadurch für Unternehmen? ...

„Das bedarf sehr viel Trouble-Shooting“

München: Display-Experte Wammes erwartet erhebliche Probleme durch Wechsel der UV-Quellen beim Optical-Bonding Electronic-Displays-Center Gundersheim, 23. März 2021. LEDs ersetzen nach und nach die alten Que ...

„Crossmedialer Dialog“ – Umfrage zur Kombination verschiedener Medien in der Kundenkommunikation

: Der Kunde möchte heute über verschiedene Medien kommunizieren. Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch für Unternehmen? ...

„Crossmedialer Dialog“ – Gezielter Einsatz kombinierter Medien zeigt Wirkung

: Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel. ...

„Chief RFID Manager“ von morgen

52062 Aachen: FIR und EECC veranstalten im November 2012 den RWTH- Zertifikatkurs Obwohl die hohe Medienresonanz auf RFID (Radiofrequenzidentifikation) mittlerweile abgeflacht ist, hat die Technologie nichts von ...

„Chatbots im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprechenden Robotern

: Chatbots können als helfende Dialogsysteme im Service zum Einsatz kommen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen? ...

„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden

: Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung. ...

„Asynchrone Kommunikation“ – Umfrage zur Nutzung zeitversetzter Kommunikation im Kundenkontakt

: Die zeitliche versetzte Kommunikation wird für Kunden immer interessanter! Welche Chancen eröffnen sich dadurch für Unternehmen? ...

„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt

: Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt. ...

„Article of the Future”-Format von Elsevier ist nun für alle Cell Press-Journale verfügbar

Amsterdam: Elsevier, einer der weltweit führenden Verlage für naturwissenschaftliche, technische und medizinische Informationsprodukte und -dienstleistungen gab bekannt, dass alle Forschungsartikel in seiner F ...

„Application Services“ – Umfrage zu mobilen Anwendungen im Service

: Die Nachfrage nach mobilen Services geht einher mit dem Angebot spezifischer Applikationen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen? ...

„Application Services“ – Intelligente Anwendungslösungen für unterwegs

: Die Service-Landschaft erfährt einen tiefgreifenden Wandel. Im Zentrum stehen intelligente Anwendungslösungen, die der Kunde überall und jederzeit nutzen kann. ...

„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Die digitale Transformation wirkt sich auch auf Anwendungen im Service aus! Welche spezifischen Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen? ...


Seite 5 von 820:  « ..  4 5 6  7  8  9  10  11  12  13  .. » 820