Forschung und Entwicklung
Themenbereich / Forschung und Entwicklung
: Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten?
...
Berlin: Digitale Ansätze im Service könnten den steigenden Erwartungen der Kunden gerecht werden. Welche Chancen ergeben sich dadurch für Unternehmen?
...
München: Display-Experte Wammes erwartet erhebliche Probleme durch Wechsel der UV-Quellen beim Optical-Bonding
Electronic-Displays-Center Gundersheim, 23. März 2021. LEDs ersetzen nach und nach die alten Que ...
: Der Kunde möchte heute über verschiedene Medien kommunizieren. Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch für Unternehmen?
...
: Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.
...
52062 Aachen: FIR und EECC veranstalten im November 2012 den RWTH- Zertifikatkurs
Obwohl die hohe Medienresonanz auf RFID (Radiofrequenzidentifikation) mittlerweile abgeflacht ist, hat die Technologie nichts von ...
: Chatbots können als helfende Dialogsysteme im Service zum Einsatz kommen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen?
...
: Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
...
: Die zeitliche versetzte Kommunikation wird für Kunden immer interessanter! Welche Chancen eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
...
: Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
...
Amsterdam: Elsevier, einer der weltweit führenden Verlage für naturwissenschaftliche, technische und medizinische Informationsprodukte und -dienstleistungen gab bekannt, dass alle Forschungsartikel in seiner F ...
: Die Nachfrage nach mobilen Services geht einher mit dem Angebot spezifischer Applikationen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen?
...
: Die Service-Landschaft erfährt einen tiefgreifenden Wandel. Im Zentrum stehen intelligente Anwendungslösungen, die der Kunde überall und jederzeit nutzen kann.
...
: Die digitale Transformation wirkt sich auch auf Anwendungen im Service aus! Welche spezifischen Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen?
...