IndustrieTreff - 50 Jahriges Jubiläum der Fa. Murrplastik

IndustrieTreff

50 Jahriges Jubiläum der Fa. Murrplastik

ID: 1000487

Neu errichtete Montagehalle für Firmenjubiläum in Festsaal verwandelt

(industrietreff) - Die im Jahre 1963 gegründete Firma Murrplastik feierte am 07. Dezember 2013 anlässlich des 50-jährigen Bestehens eine Jubiläumsveranstaltung in Oppenweiler. Für diese Veranstaltung wurde die neu errichtete, 1500 m² große Montagehalle durch RK Medientechnik in Kooperation mit ROB Events in einen Festsaal verwandelt. Für die Ausleuchtung der 24 Tische im Saal wurden Scheinwerfer an der Decke installiert, welche – mit den Firmenfarben bestückt – für ein ansprechendes Ambiente sorgten. Das Abendprogramm, bestehend aus Vorträgen der Geschäftsleitung, verschiedenen Darbietungen der Mitarbeiter sowie anschließender Live-Musik, wurde bereits bei der Planung der Veranstaltungstechnik entsprechend berücksichtigt. So war es zum Einen wichtig, eine hohe Sprachverständlichkeit während der Vorträge zu gewährleisten, zum Anderen aber auch, die Live-Band druckvoll und verständlich in jeden Winkel der Halle zu übertragen. Auch das Showlicht kam nicht zu kurz! Hier wurden auf der 60 m² großen Bühne neben konventionellem Par-Licht auch 4 Movinglights eingesetzt, die bewegte Strahleneffekte erzeugten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Stuttgarter Zeitung: Ein Weltkonzern versagt / Kommentar zu Siemens/Bahn/ICE
JBND Solutions – wer erkennen alle Ihre Kunden!
Bereitgestellt von Benutzer: RK_Medien
Datum: 30.12.2013 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000487
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 667 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"50 Jahriges Jubiläum der Fa. Murrplastik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RK Medientechnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RK Medientechnik