IndustrieTreff - Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building

IndustrieTreff

Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building

ID: 1002326

(industrietreff) - München, 08. Januar 2014 - Die Messe Frankfurt vertraut weiter auf Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) und hat die Münchener Agentur mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light + Building 2014 (30. März - 4. April 2014 in Frankfurt/Main) beauftragt. Die Agentur konnte sich in einem Re-Pitch erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wie bereits zur Light + Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 und 2013 unterstützt Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien und begleitet die klassischen Kommunikationsmaßnahmen über Twitter.

Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Light + Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik, präsentieren rund 2.300 Aussteller aus aller Welt - darunter alle Marktführer - 196.000 Besuchern unter anderem Innovationen im Bereich energiesparender Beleuchtung (LED, OLED), energieeffizienter und automatisierter Gebäude (Smart Building) sowie Lösungen für das Energienetz der Zukunft (Smart Grid).

"Der erneute Auftrag ist die Bestätigung, dass unsere Expertise in den Themenfeldern Erneuerbare Energien, Smart Home, Beleuchtung und energieeffizientes Bauen absolut konkurrenzfähig ist. Es ist für uns ein schöner Erfolg, dass wir über die Jahre zu einem festen Partner der Messe Frankfurt geworden sind und mit neuen Ideen überzeugen konnten," sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news .




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mini-KWK-Förderung wird reduziert
Auf der Suche nach neuen Arten unter Wasser
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.01.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1002326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: 49 (0) 89-211 871-31

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 529 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations